Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss etwas los werden !
#1
Hallo Leute nun wollte ich auch euch daran Teil haben einer meiner Teamler der PlastikThomas ist von uns gegangen viele werden ihn nicht großartig kennen aber Zion und Co. durften ihn kennenlernen ! Wir vom Buske Network denken an ihn und wünschen seiner Familie unser herzlichstes Beileid !



[Bild: rip-ruben-cross-faith.jpg]
[Bild: logo.png]
Denn nur wir Verbinden die Welt !!!!!!
Wir helfen bei Fragen rund um das Thema Homepage, Teamspeak, zeChat, Minecraft und vieles mehr !
Antworten
#2
Da schliesse ich mich mit meinen Beileidsbekundungen an.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste