Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS Anzeige
#1
Guten Tag zusammen,
nachdem ich nun schon mehrere Tage rumbastle und in Kontakt mit dem TS - sowie des Hostingsbetreibers bin, weiss ich mir kein Rat mehr und frage nun euch.

Mein TS zeigt folgende Fehlerquote nach Start an
PHP-Code:
Socket errorConnection timed out [145

Über den TS Anbieter wurde die IP der Homepage für die Anzeige freigeschaltet und gemeinsam haben wir verschiedene Test durchgeführt.
unter :
IP/HOst: Ohne Port und mit Port ---
Querry Angaben: auch vom TS Hoster erhalten zum Versuch

Beides brachte keinen Erfolg.

Hier mal ein Bildchen, wie Eingaben erfolgten:
[Bild: 2t44oszv1ss.jpg]

Vielleicht liegt ja der Teufel im Detail und ihr habt eine Lösung.

lg
________________________________________
Server Software SunOS localhost 5.10 Generic_142901-13 i86pc
Webserver Software Apache/2.2.27 (Unix)
PHP Version 5.3.29
PHP Oberfläche cgi-fcgi
MySQL Server Version 5.5.38-log
PHP-Fusion Version 7.02.07
Antworten
#2
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das die Daten falsch eingegeben wurden. Socket Error bedeutet, das das Script keine Verbindung zum Server bekommt.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
(13.09.2014, 01:14)Phate schrieb: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das die Daten falsch eingegeben wurden. Socket Error bedeutet, das das Script keine Verbindung zum Server bekommt.
Leider habe ich alle Varianten bereits ausprobiert mit den Eingaben, jedoch ohne Erfolg ...
gibt es da einen Tip eventuell
Antworten
#4
War gerade in eurem Gastraum und da funktioniert die Anzeige wunderbar.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
(14.09.2014, 12:41)Phate schrieb: War gerade in eurem Gastraum und da funktioniert die Anzeige wunderbar.
Jo, da ist ein der tsviewer.com verknüpft .. nicht vom ZE , leider
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste