•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Chatinstalation
#71
Hallo Ihr da
Habe folgenden fehler nach der installierung
wer kann mir da weiter helfen ich habe es 3 mal neu installiert und immer der gleiche fehler



Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/www/vhosts/zap330219-1.plesk06.zap-webspace.com/chat-smrb.de/config/db.php on line 30

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/zap330219-1.plesk06.zap-webspace.com/chat-smrb.de/html/login.html.php on line 425


Danke in vorraus schon mal
Antworten
#72
(11.09.2017, 16:19)Shadow77 schrieb: Hallo Ihr da
Habe folgenden fehler nach der installierung
wer kann mir da weiter helfen ich habe es 3 mal neu installiert und immer der gleiche fehler



Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/www/vhosts/zap330219-1.plesk06.zap-webspace.com/chat-smrb.de/config/db.php on line 30

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/zap330219-1.plesk06.zap-webspace.com/chat-smrb.de/html/login.html.php on line 425


Danke in vorraus schon mal

vieleicht hätte etwas suchen geholfen
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=376&highlight=on+line+30
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#73
Moin!

1. Man kann durchaus für seine Frage einen neuen Thread erstellen - hilft stark bei der Übersichtlichkeit...
2. der Link in deinem Profil gibt einen 403 Forbidden Fehler aus - nicht den Fehler den du in deinem Thread beschreibst.
3. Du hast keinerlei Infos über deine Serverconfig angegeben. Mach das und dir wird unter Umständen geholfen.
4. beide Fehlerzeilen sind hier so oder ähnlich schon zigmal bekaut worden. Stichwort SUCHFUNKTION!!!

Edit: Da ja schon Eigeninitiative gezeigt wurde, hier ein Hinweis zu dem verbleibenden Fehler : "PHP short_open_tag"
Suchfunktion und diese Hilfe sollte das Problem schnell lösen...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#74
Hab auch so meine Probleme,

Erst mal grüße alle zusammen....

folgendes: Runtergeladen, per FTP hoch geladen, setup ausgeführt... und jetzt kommts...
Ordnern alle Rechte vermacht, aber ich kann DB Daten eingeben wie ich will tut sich nix....

http://prntscr.com/na0ayh

kleiner screen dazu...
Antworten
#75
Hallo Maiki!

Auch für dich gilt, erst suchen, dann posten.

1. Du hast mit Sicherheit nicht die aktuellste Version des ZE Chat heruntergeladen, der hat nämlich keine Installationsroutine.
2. Aus deinem Bild geht nicht hervor, ob du irgendwann mal die restlichen Felder in dem Formular auch ausgefüllt hast, wenn nicht liegt dort der Fehler.
3. Eigener Thread wäre geil gewesen...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#76
(10.04.2019, 16:35)Onkel_Unbekannt schrieb: Hallo Maiki!

Auch für dich gilt, erst suchen, dann posten.

1. Du hast mit Sicherheit nicht die aktuellste Version des ZE Chat heruntergeladen, der hat nämlich keine Installationsroutine.
2. Aus deinem Bild geht nicht hervor, ob du irgendwann mal die restlichen Felder in dem Formular auch ausgefüllt hast, wenn nicht liegt dort der Fehler.
3. Eigener Thread wäre geil gewesen...

Gruß

Onkel_Unbekannt
Oh hier tut sich ja doch noch was....
Danke Onkel Unbekannt :-)

Ich hab sowohl meine DB Daten eingegeben aber hab den Fehler gefunden warum es die nicht übernimmt... liegt am short_open_tag.
Anderen Server genommen und siehe da Chat installiert.
Jetzt haberts an den Styles... nicht so mein Geschmack.
Hab zwar jetzt die Version 1.0 mit Stylewechsel drauf aber das aussehen wie bei dem was hier im Forum schon gepostet wurde haut nicht hin...
Das gepostete Bsp.: https://chat.exquisit-radio.de/index.php hat schon was...
und auch im Chat drinn, ganz anders als bei mir...

Wo kann man denn Einstellungen vornehmen was aus der Menüzeile entfernen / hinzufühgen bzw die Abstände korrigieren?
Antworten
#77
Du kannst dir natürlich auch dein Design nach eigenen Vorstellungen zusammen stellen, nimm dir eines von den vorhandenen und änder einfach in den diversen Dateien Hintergrundbild, Farben usw. Der Rest der Einstellungen ist je nachdem ebenfalls dort zu finden, oder aber im ACP oder, wenn es ganz dumm läuft Hardcoded. Kommt halt jeweils auf die Einstellungen an, die du ändern willst...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#78
(10.04.2019, 19:38)Onkel_Unbekannt schrieb: Du kannst dir natürlich auch dein Design nach eigenen Vorstellungen zusammen stellen, nimm dir eines von den vorhandenen und änder einfach in den diversen Dateien Hintergrundbild, Farben usw. Der Rest der Einstellungen ist je nachdem  ebenfalls dort zu finden, oder aber im ACP oder, wenn es ganz dumm läuft Hardcoded. Kommt halt jeweils auf die Einstellungen an, die du ändern willst...

Danke... na dann werd ich mich mal daran versuchen...
Aber eine Frage hätte ich noch...
Hab einen Fehler den ich noch gern weg bekommen würde...

Zitat:Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/knatterradio/knatterradio.lima-city.de/ze_chat/addons/news/html/news.html.php:28) in /home/webpages/lima-city/knatterradio/knatterradio.lima-city.de/ze_chat/html/login.html.php on line 3

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/webpages/lima-city/knatterradio/knatterradio.lima-city.de/ze_chat/addons/news/html/news.html.php:28) in /home/webpages/lima-city/knatterradio/knatterradio.lima-city.de/ze_chat/html/login.html.php on line 3

wie bekomm ich den weg...
Antworten
#79
Die Suchfunktion ist eine nützliche Erfindung und nicht zur Deko hier...

Probier mal "headers already sent by" in der Suche und schon geht die wilde Fahrt los.

Und noch ein kleiner persönlicher Hinweis - drei Tage auf die Freischaltung auf einer Website zu warten ist nicht der beste Weg um Hörer zu gewinnen...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#80
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Radio und möchten gerne den Ze Chat nutzen wie Instaliert man den Chat? Rolleyes
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste