•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Chatinstalation
#11
ich hab WP_CMS und Debian 7 , Liveconfigs
Antworten
#12
So, habs wieder runter geworfen und neu installiert alles nochmal gemacht wie angegeben
Es werden keine Bilder (jpg) oder Smilies angezeigt
Antworten
#13
Wie wärs mal mit ner URL zu diesem Chat? Dann könnten wir dir eventuell besser helfen.
Antworten
#14
Guten Morgen

Hier der Link http://www.discofox-hit-station.de/ersatzchat/
Antworten
#15
Code:
"NetworkError: 403 Forbidden - http://www.discofox-hit-station.de/ersatzchat/pic/user/ASDvGJItgn5cQ7iUafwDYwgnGvDS2LJ2.jpg"

Hast du in dieser ganzen Zeit mal via FTP gecheckt, ob die Bilder überhaupt in die entsprechenden Ordner geladen wurden?

Irgendwas haut da nämlich wohl mit deinen CHMOD Einstellungen nicht ganz hin


Ausserdem wurde die ChatURL im ACP nicht angegeben, ebensowenig wie ein Chatname
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#16
Also alle Rechte sind vergeben...... hab jetzt auch die URL und Chatname vergeben.....hab das Ding jetzt schon 2 mal runter geworfen und wieder neu installiert.........nix

Naja,k dann werd ich mir wohl was anderes suchen müssenAngry
Antworten
#17
Hallo Marion, vielleicht hilft dir mein Tipp.
Ich habe den Ordner pic und den ordner temp rekursiv auf 777 gesetzt. Recursiv bedeuted für alle Dateien und Ordner. Ich verwende WinScp, eine Alternative zum Filezilla. Dort kann man den Haken setzen bei Eigenschaften, wenn ein Ordner ausgewählt ist.

Probieren geht über studieren.

Um Informationen über deinen Webserver auszulesen, kannst du auch eine "phpinfo.php" hoch laden und ausführen. Dazu suche in Google nach phpinfo, da findest du genug informationen wie das geht.

Wenn deine Konfiguration abgeschlossen ist, solltest du die phpinfo.php wieder löschen. Sie ist nur für die Fehlersuche geeignet, nicht für den dauerhaften Einsatz. Wink

Viel Glück, Thomas Smile
Antworten
#18
Hallo, danke für den Hinweis......hab schon mal versucht über Winscp hochzuladen, weil ich dachte mein Filezilla spinnt. Aber das gleiche in grün.
Ich gebs auf!

Wieso steht bei Mir im Admin
Version veraltet!
Verwendete Version: ZE_09_rev140213
Aktuellste Version: ZE_09_rev140226

Eine andere Version wie die die ich hier runtergeladen habe, habe ich nicht gefunden. LG und einen schönen Feiertag
Antworten
#19
Das mit der Anzeige Version veraltet ist wohl ein Fehler. Also erstmal einfach ignorieren.
Das mit den Bildern ist zwar komisch und in der Form noch nie aufgetreten, aber wie Zion
schon fragte. Hast du mal im Ordner pic/user/ kontrolliert, ob die Bilder tatsächlich hochgeladen
wurden?
Antworten
#20
Moin, die Bilder sind drin
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste