•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • ...
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Chatinstalation
#31
kann ich leider nicht viel zu sagen. vieleicht hab ich auch einfach nur vergessen bei irgend einer datei den schreibschutz zu deaktivieren.
Antworten
#32
Ich habe mal ne recht dumme Frage xD Aber gibt es irgendwo ne Setup Erklärung ? xD

Zitat:Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@forum.radio-nightclub21.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Antworten
#33
haste mal die htaccess datei gelöscht? wenn nicht dann mal machen
Gruß Snork




Antworten
#34
bekomme die gleich meldung.

Was muss denn welche Berechtigung bekommen ?

Eine readmy datei wer toll =)
Antworten
#35
steht doch beim setup dabei welche deteien welche rechte bekommen müssen
Gruß Snork




Antworten
#36
Wenn ich denn mal so weit kommen würde =)

also ich starte meine URL " http://www.Forum.Radio-Nightclub21.com " und bekomme die Meldung

Zitat:Keine Konfigurationsdatei gefunden! Chat nicht installiert?
Rufe setup.php auf!
+

Jetzt klicke ich auf " Setup.php " Bekomme eine Weiterleitung auf " http://forum.radio-nightclub21.com/setup.php"

und die Meldung
Zitat:Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@forum.radio-nightclub21.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.26 (Unix) mod_ssl/2.2.26 OpenSSL/1.0.1e-fips mod_bwlimited/1.4 mod_qos/10.10 Server at forum.radio-nightclub21.com Port 80
Antworten
#37
wie schon geschrieben wurde, die .htaccess datei löschen (wie auch in der IMPORTANT.txt drin steht)

wenn das nichts bringt, schick mir die entsprechenden server error log einträge als PM Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#38
Also wie schon gesagt dieses habe ich gemacht ich werde jetzt noch mal alles runter schmeißen und es neu versuchen melde mich gleich nochmal

Hat alles geklappt jetzt ist alles fertig und auf der startseite bekomme ich jetzt die Meldung

Zitat:Notice: Undefined variable: oEu in /home/mlqclzwb/public_html/Forum/config/db.php on line 27

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'mlqclzwb_foum'@'localhost' (using password: YES) in /home/mlqclzwb/public_html/Forum/config/db.php on line 30

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /home/mlqclzwb/public_html/Forum/config/db.php on line 31

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'mlqclzwb'@'localhost' (using password: NO) in /home/mlqclzwb/public_html/Forum/class/settings.class.php on line 78

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/mlqclzwb/public_html/Forum/class/settings.class.php on line 78
Error:
Access denied for user 'mlqclzwb'@'localhost' (using password: NO)

]Zion[ Ich lass dir mal die Error log daten per Nachricht zukommen
Antworten
#39
Also wenn die Zeile:
Notice: Undefined variable: oEu in /home/mlqclzwb/public_html/Forum/config/db.php on line 27

tatsächlich so da steht wie du es schreibst, musst du an der db.php was geändert haben. denn im gesamten Script gibt es KEINE Variable die mit oEu benannt ist. In Zeile 27 der db.php heisst die Variable: $MYSQL_PW
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#40
hallo.... nach dem Update habe ich folgende Fehlermeldung Error:
Table 'chat.ze_teamlist_cats' doesn't exist

HuhHuh
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • ...
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste