Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Inaktivität ändern
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gern den Timeout oder besser gesagt die Inaktivität abschalten oder ändern, so das nicht mehr erscheint:

Userblablabla hat den Chat verlassen. (Timeout/Fenster geschlossen)
oder aber nach kurzer Zeit
Userblablabla ist jetzt nur halb da.

Gibt es eine Möglichkeit dafür und wenn ja, wo genau und wie kann ichs ändern.

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann.
Ich hab im Archiv ein Thema gelesen, wo man die chatRoom.js.php bearbeiten kann unter dem Punkt user_activity.
Nur weiss ich leider nicht genau wie.

Vielen Dank schon mal an Euch alle
Antworten
#2
jop, chatRoom.js.php

Code:
if(user_activity >= 200) {

und

Code:
if(user_activity >= 600) {

die Zahlen erhöhen.

Dann verzögert sich der Statuswechsel. Entfernen würde ich es nicht, da es deinen Server entlastet - und die Internetleitung der User, da auch die Abfrageintervalle erhöht werden.

Bzgl Timeout/Fenster geschlossen habe ich mich hier schon mehr als ausführlich zu ausgelassen im Forum Wink Besseren Server holen, wenns alle betrifft, besseres Internet/PC holen, wenns einzelne betrifft.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Ich danke dir vielmals.
Habs geändert und werds heute abend erleben.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste