Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner Im Oder als Header
#1
Wink 
Guten tag Zusammen !!!

Ich weiß die frage Kamm bestimmt schon mal aber ich bin jetzt seit 5 stunden am suchen und am machen und finde einfach nicht die spalte wo ich einen Banner vom Westradio oben im Header bauen kann auf der Lohnseite.

vielleicht könnte einer von euch mir mal dabei behilflich sein und eine Anleitung Ausstellung mal geben wo ich suchen muss etc. das währe super und wen es geht eine genau Anleitung A,B,C ihr wisst was ich meine weil das Chat System is mir noch neu und bin daher noch unerfahren mit dem Chat.Blush


Smile vielen lieben dank im voraus .
Smile
Antworten
#2
Tagchen.

Also vorne weg: ne Frage im Forum reicht... mir dann auch gleich ne PN hinterher zu schicken, wirkt mehr als aufdringlich und schmälert doch ein wenig die Hilfsbereitschaft.

Darüber hinaus verweise ich hiermit an die allgemeinen Forenregeln, §3 absz f
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste