Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerliste
#1
Moin Moin und zwar habe ich da ein problem, wenn ich auf benutzerliste gehe, dann auf einen user, steht da links oben usergroup(demo) wenn ich da drauf klicke, is der herr zion ;-) gruppenleiter, meine frage wie kann ich dieses bearbeiten? Huh

mfg Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#2
Wink Simpel ^^

Öffne /html/profile.html.php

Lösche Zeile 75-78

Speichern.

Überbleibsel aus der Testphase ^^ Die Gruppen kommen frühestens in 1.0, wenn nicht in einer späteren Version Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
danke, und wie kann ich die teamlist kategoriesieren?^^
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#4
Hey,

ganz easy. Du gehst in den Adminbereich und dann auf "Teamlist". Da müsstest du das finden. Ansonsten kann dir der liebe Phate da weiterhelfen.

LG, Holly
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
#5
leider steht im admin-panel nichts^^
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#6
Forum durchsuchen oder morgen Phate abwarten Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste