Umfrage: Soll es diese Funktion geben?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstecken
#1
Information 
HeyHo liebe Leute

Ich weiß zwar nicht ob es darüber schonmal,
einen Therad gab, aber ich hätte eine ganz kleine Idee :-)

und zwar meine Idee wäre eine versteck funktion, für
Mod's und Admin's (alle Mod's&Admin's) im Chat,

sprich wenn Mod's oder Admin's den Chat betreten oder schon
drin sind, das sie nen befehl haben um sich zu verstecken, aber dennoch
das geschehen des Chat's beobachten können und gegebenfalls eingreifen können, zb. Mute od. Ban.

Die User denken zwar es ist kein Mod/Admin im Chat, und denken müssen nicht die Regeln einhalten, aber falsch gedacht :-) sie würden dann schon merken das jemand da ist.

Ich hoffe die Idee gefällt euch, Ihr könnt mir gerne Lob/Kritik/Verbesserung,
da lassen, würde mich freuen.

Gruß Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#2
ist man nicht im chat(auch als admin oder mod) zum chatten?
Gruß Snork




Antworten
#3
Es gibt auch Admin's und Mod's, die nicht chatten wollen an manchen Tagen,
sondern nur das Chat geschehen beobachten.
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#4
ja kenn das noch von früher in der db gucken was die user schreiben dann plötzlich online kommen und kicken.

achja wenn man nix besseres zutun hat warum denn nicht.


ist ja nicht meine entscheidung ob es umgesetzt wird oder nicht ich bin trotzdem für ein nein
Gruß Snork




Antworten
#5
Nein nicht in der DB schauen, wenn dann sollen sie das live sehen,
bei mir im chat würden keine nachträglichen ban's/kick's verteilt.
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#6
Ich habe selbst massiv schlechte Erfahrungen mit unsichtbaren Usern/Mods/Admins gemacht (nicht in der Onlineliste, bzw Offline angezeigt).

Darum würde ich WENN überhaupt, eine Funktion einbauen, die den Rang als normalen User "tarnt", womit eben jener Mod/Admin ganz normal aussieht, aber weiterhin seine Rechte hat.

Diskutiert Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#7
ja genau mit der meldung user xy wurde von abc gebannt . das wäre lustig
Gruß Snork




Antworten
#8
(15.10.2014, 17:49)Zion schrieb: Ich habe selbst massiv schlechte Erfahrungen mit unsichtbaren Usern/Mods/Admins gemacht (nicht in der Onlineliste, bzw Offline angezeigt).

Darum würde ich WENN überhaupt, eine Funktion einbauen, die den Rang als normalen User "tarnt", womit eben jener Mod/Admin ganz normal aussieht, aber weiterhin seine Rechte hat.

Diskutiert Wink

Dank Teamlist und Admin/MOd Anzeige(Login: Community Info) auch nicht ganz das echte, ausser man hat einen zweiten Nick(Systemzwang) der dann automatisch verdeckt(Rang) ist.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste