Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chatbackup
#1
moin moin und nen angenehmen start ins wochenende

ich hätte da mal ein anliegen.

ich habe mir den ganzen ordner vom chat gesichert, den chat nach einem fehler neu eingerichtet. nun die frage: wie bekomme ich meine userliste und die teamliste, die daten sollten ja alle im backupordner sein, wieder in den chat implementiert?

d.h. die user/ teammittglieder sollen ihre designeinstellungen, ihre userbilder, farben, gästebucheinträge usw wiederbekommen

vielen dank im voraus.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
wieder einspielen mit phpmyadmin, die sql datei importieren
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(16.10.2014, 23:37)rw-spremberg schrieb: ich habe mir den ganzen ordner vom chat gesichert


das liest sich so als wenn da jemand das datenbank backup vergessen hat.
Gruß Snork




Antworten
#4
snork mit gesichert wird er wohl das backup meinen,
und denkst du nicht?! O.o

Gruß Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#5
(17.10.2014, 09:43)snork schrieb:
(16.10.2014, 23:37)rw-spremberg schrieb: ich habe mir den ganzen ordner vom chat gesichert


das liest sich so als wenn da jemand das datenbank backup vergessen hat.

tja iwie schaut es so aus. aber macht nix. hab ja alles andere sicher auf dem sticky
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
(17.10.2014, 12:59)Kay schrieb: snork mit gesichert wird er wohl das backup meinen,
und denkst du nicht?! O.o

Gruß Kay

naja er schrieb ordner vom chat das heißt die daten vom ftp.

(17.10.2014, 13:12)rw-spremberg schrieb:
(17.10.2014, 09:43)snork schrieb:
(16.10.2014, 23:37)rw-spremberg schrieb: ich habe mir den ganzen ordner vom chat gesichert


das liest sich so als wenn da jemand das datenbank backup vergessen hat.

tja iwie schaut es so aus. aber macht nix. hab ja alles andere sicher auf dem sticky


das ist gut wenn du alles andere auf dem stick hast aber userdaten usw sind halt nunmal nur in der datenbank
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste