Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed IE Chatter können nicht schreiben
#1
URL zu deinem ZE-Projekt: chat.blackspot.me

Deine ZE-Version: vZE_09_rev141015 (inkl. ipv6 patch)

Deine PHP-Version:5.4.34-1~dotdeb.1

Deine MySQL-Version: 10.1.0+maria-1~wheezy

Fehler- oder Problembeschreibung:
1. Internet Explorer 10/11 - chatteilnehmer können im Chat nur lesen nicht schreiben, gleiches gilt für Android Tablet User (hier konnte ich leider die Browserversion nicht ermitteln.
Wunsch:
2. Do not kick Admins. Ich bin mir nicht sicher aber können Benutzer Admins kicken (Scherzreports)?
3. Nicht Badwords wie z.B. Kanalarbeiter (badword ist anal) - da werden die User auch gekickt (gemutet - ist zwar manchaml lustig aber könnte man verhindern?).

Ansonsten hätte ich noch ein paar Wünsche aber dafür nehme ich einen anderen Forenbeitrag Smile

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Bei derzeit noch durchschnittlich 8-12 Chatusern  (bei Livesendungen) läuft alles sehr smooth. Mal sehen wenn wir mehr bekommen *ggg*.

Hoffe auf die 1.0 Version. Bin auch gerne Betatester.

VG und weiter so
celtar


Was hast du bereits versucht um den Fehler/das Problem zu lösen:
zu 1) nutzt einen anderen Browser
zu 2) nur ne Frage
zu 3) wüsste nicht wo
#2
1) IE kann ich nicht bestätigen. Ebenso kann ich bei Android nur sagen: läuft ^^ Da müsste ich genauere Specs bekommen.

2) Nein, Admins können nicht automatisch vom System gebannt/gekickt werden. Der Hinweis mit den Scherzreports gilt für die User, das es Admins evtl unschön finden und dann bannen Wink

3) Nein, das ist leider nicht drin, ausser, du haust nen "anal " rein, also mit Leerzeichen am Ende. Das Problem dabei ist aber, dass man dann Dinge wie "anallutscher" oder sonstiges von sich geben kann und das System nicht reagiert. (Findest du bei so ziemlich jedem Badwordfilter, dieses Problem)


---------------------

Wie gesagt, zu deinem erstem Problem kann ich nur sagen: gestet und funktioniert. Freut mich aber, das dir der ZE gut gefällt. Bzgl Betatest -> PM an mich, warum und wieso du Betatester werden solltest Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#3
Länger her und so keine weitere Fragen!
[Bild: gif.latex?\setlength{\fboxrule}{2pt}\fco...an~mich!}}]
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste