Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierte Benutzer
#1
http://chat.family-fun-radio.de/

ZE-Chat vZE_09_rev141015

Versionsinformationen: 3.4.11.1deb2

Server Version: 5.5.35-0+wheezy1-log

Fehler- oder Problembeschreibung:

Benutzer/User die sich re­gis­t­rie­ren und länger als einen Monat nicht On sind werden vom ChatSystem automatisch gelöscht. Frage kann man die zeit höher stellen ? Zum beispiel: wenn ein User nicht online ist ein halbes Jahr, das er erst dann automatisch gelöscht wird ???
Antworten
#2
user werden doch nicht einfach so gelöscht? eigentlich nur die die ihren account nicht aktiviert haben oder?
Gruß Snork




Antworten
#3
nein nicht ganz richtig ganz viele bei uns sind mal vier Wochen nicht On, und dann müssen sie sich neu regestrieren, weil sie gelöscht wurden.
Antworten
#4
Hast du irgendwas umgestellt? Also bei mir wurde bisher niemand gelöscht der / die länger als 4 wochen nicht mehr aktiv ist. Das machste wenn maximal manuell selber.

Wer sich nach registerierung nach 24h nicht einloggt wird gelöscht. Aber das wars auch. Hast mal Link zu deinem Chat damit man sich das ganze anschauen kann oder hat sich der "Bug" erledigt.
Antworten
#5
(03.12.2014, 03:45)Maike schrieb: Hast du irgendwas umgestellt? Also bei mir wurde bisher niemand gelöscht der / die länger als 4 wochen nicht mehr aktiv ist. Das machste wenn maximal manuell selber.

Wer sich nach registerierung nach 24h nicht einloggt wird gelöscht. Aber das wars auch. Hast mal Link zu deinem Chat damit man sich das ganze anschauen kann oder hat sich der "Bug" erledigt.


http://chat.family-fun-radio.de/
Antworten
#6
@devilzbaer wäre vl auch schön gewesen wenn du die fragen von meike beantwortet hättest und nicht nur den link gepostet.

nur mal so nebenbei
Gruß Snork




Antworten
#7
also in meinem Chat ist das nicht!
Dann hat er mit Sicherheit in den Einstellungen etwas verstellt
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste