Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Administration User
#1
Guten Morgen zusammen, ichhabe mal eine allgemeine Frage zu einer Einstellung bzw. zur Administration. Ich habe das Projekt mal weggelassen, da es sich ja nicht um ein wirkliches Problem handelt und ich mir den Chat gerade erstmal ansehe.

Es geht sich um die Useradministration und deren Einstellung.

Wo liegt der Unterschied im Benutzer-, Accountrang bzw. im Team aufnehmen?

Wie sollte es aussehen wenn beispielsweise ein Moderator angelegt wird? Oben beide auf Moderator und dann ins Team aufnehmen?

Grüße
Antworten
#2
Alle höher als Gast, haben mehr Rechte!
Du kannst ja auch für jeden Benutzer Typ Rechte anlegen.
Im Team Aufnehmen ist nur dazu da, um bei der Teamanzeige den Benutzer anzeigen zu lassen
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste