Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phpbb gehackt
#1
http://www.heise.de/newsticker/meldung/PhpBB-Webserver-geknackt-Zugangsdaten-kopiert-2499688.html



sollte jemand das passwort von der seite noch wo anderster nutzen am besten ändern. siehe newsbeitrag von heise.de
Gruß Snork




Antworten
#2
Sowas ist Mist. Freu mich irgendwie, das hier MyBB ist Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
naja laut den infos liegt es nicht an phpbb also am code sondern ein mitarbeiter account wurde gehackt wohl der von einem admin
Gruß Snork




Antworten
#4
schon klar - dennoch ist es mist, denn an den Login muss man ja auch rangekommen sein Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#5
naja bei manchen admin passwörter *hust*

wer weiß wer weiß wie sicher es war:-)
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste