Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reload funktion
#1
die reload funktion im chat ist OHNE funktion.
wenn man draufklickt passiert nix es erscheint nur ein durchgestrichener kreis

egal ob im chat, raumauswahl etc
Antworten
#2
dir ist bewusst, das sich diese reloader auf den jeweiligen bereich beziehen? forum im chatraum, freunde, räume und co in der raumauswahl?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
es erscheint nur ein durch gestrichener kreis als maus zeiger wenn man drauf klickt
Antworten
#4
(05.01.2015, 19:52)jason schrieb: es erscheint nur ein durch gestrichener kreis als maus zeiger wenn man drauf klickt

vl solltest mal wie man es normal macht auch nen link zu deinem chat posten das man sich das mal ansehen kann.
Gruß Snork




Antworten
#5
link existiert noch keiner der läuft aktuell noch lokal
Antworten
#6
(05.01.2015, 20:38)jason schrieb: link existiert noch keiner der läuft aktuell noch lokal

im anderen tread haste geschrieben er ist aufem server wo noch andere seiten sind schon komisch naja mach weiter so. ich bin raus bei dir
Gruß Snork




Antworten
#7
damit da was passiert, muss natürlich auch eine änderung vorliegen - ansonsten zeigt es schlicht nochmal das an, was sowieso schon geladen wurde... ô.ô

firebug -> konsole auf -> knöpfchen drücken -> staunen ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
(05.01.2015, 20:50)snork schrieb:
(05.01.2015, 20:38)jason schrieb: link existiert noch keiner der läuft aktuell noch lokal

im anderen tread haste geschrieben er ist aufem server wo noch andere seiten sind schon komisch naja mach weiter so. ich bin raus bei dir

hatte mich in dem anderen thread verschrieben und korrigiert

und der lokale server läuft nicht im internet
Antworten
#9
Jap, im Forum gibt es einen netten Thread "Wie poste ich ein Problem richtig?". Selbst wenn du keinen Link zu deinem Chat hast, stehen dort weitere Dinge, wie man ein Problem richtig postet. Z. B. was hat man schon selbst versucht um das Problem zu lösen usw. Smile

Wie wäre es, wenn man den mal liest? Dann kann schneller und besser geholfen werden. Smile

MfG Holly
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste