Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Login-Form überbreite
#1
Hallo,

habe zu dem Thema leider noch keine Beiträge gefunden. Daher stelle ich mal die Frage.

URL zu deinem ZE-Projekt: http://chat.rb-server.de/
Deine ZE-Version: 0.9
Deine PHP-Version: 5.5.9-1ubuntu4.5
Deine MySQL-Version: 5.5.40-0ubuntu0.14.04.1

Nach einer frischen Installation sehe ich, dass links das Login-Form (die Eingabefelder) etwas überbreite haben. Ist das normal? Hat jemand diesen "fehler" auch?

[Bild: fehler_zechat.png]

Kann man das einfach irgendwo ändern? In der CSS datei finde ich keinerlei angaben zur Breite dieses Eingabefeldes.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Björn
Antworten
#2
liegt vieleicht an der auflösung oder des browsers . bei mir wird es richtig dargestellt.

probier mal nen anderen browser oder auflösung ob es dann immer noch so ist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Snork




Antworten
#3
Ist ne Angewohnheit von Chrome und Opera. Die interpretieren den Code etwas anders. IE, FF, Safari sowie Seamonkley zeigen es richtig an.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste