Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icecast Anbindung für Streams
#1
Da die posts ja weg sind, nochmal ein anliegen.
Aktuell wird ShoutCast 1 und 2 unterstützt, aber da niemand weiß wie es damit weiter geht nach dem Verkauf und sehr viele auf IceCast umsteigen, wäre es praktisch und evtl auch sinnvolle IceCast mit einzubauen.

Antrag wurde ja angenommen, dient nur nochmal für die Unterlagen.
Antworten
#2
Kannst du mir eine Icecast Testumgebung zur Verfügung stellen? Dann könnte ich bei gelegenheit mal schauen Wink
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
Nee leider nicht.
Antworten
#4
Na vll findet sich ja jemand der mir eine zur Verfügung stellen kann
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
Guten Morgen werde heute Nachmittag mal einen icecast bei mir auf den server installieren und stelle diesen denn gerne für testzwecke zur Verfügung
[Bild: logo.png]
Denn nur wir Verbinden die Welt !!!!!!
Wir helfen bei Fragen rund um das Thema Homepage, Teamspeak, zeChat, Minecraft und vieles mehr !
Antworten
#6
So langsam wird das mit Icecast wohl immer wichtiger.
Wie man jetzt im shoutcast-Forum lesen kann, haben die da den sc_trans(wohl aus lizenzrechtlichen Gründen) aus dem Programm genommen und es wird wohl dahingehend auch nix anderes mehr geben....
Damit dürfte shoutcast selber, wenn er auch weiterentwickelt wird, immer uninteressanter werden.
Link: http://webradio-smilie.de/chat2

ZE-Version: 10150622b

PHP: 5.5.9

MySQL: 5.5.43
Antworten
#7
(23.06.2014, 23:17)Phate schrieb: Kannst du mir eine Icecast Testumgebung zur Verfügung stellen? Dann könnte ich bei gelegenheit mal schauen Wink


Hi Phate ,
ich hab nen Ice Cast auf meinem Server , was Genau brauchst du da um
arbeiten zu können ?? Kannst dich ja mal bei mir im TS meden oder Hier über PN.

Gruss Mikey
[Bild: 21342962ja.jpg]
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste