Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 25.02.2015
#1
So, lang war es ruhig, was aber, wie schon mehrfach berichtet, private Gründe hatte.

Seit einigen Tagen tut sich jetzt aber wieder etwas. So erfährt der ZE eine grundlegende Neugestaltung im optischem Bereich (HTML+CSS), was die weiterführende Anpassung für euch extrem erleichtert. Hierbei wird auch gleich der Grundstein für Mobile Geräte gelegt.

Ab Montag spring ich dann auch wieder aktiv in die Weiterentwicklung ein.

Was steht nun für die 1.0 noch auf dem Plan, abgesehen von den bereits implementierten Dingen?

Genau kann ich das jetzt gar nicht sagen, aber definitiv ein neuer Installer, Patcher und AddOn Manager.

Gerade der Patcher wird es mir ermöglichen, öfter kleinere Patches rauszubringen, die ihr bequem installieren könnt, womit einige, geplante Features für die 1.0 in kleineren Patches nachgereicht werden - damit habt ihr schneller Zugang zu der 1.0
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
Mir fehlt hier im Forum ein Like oder Dnake Button den ich 10000x drücken kann ^^
Antworten
#3
(25.02.2015, 17:29)Zion schrieb: So, lang war es ruhig, was aber, wie schon mehrfach berichtet, private Gründe hatte.

Seit einigen Tagen tut sich jetzt aber wieder etwas. So erfährt der ZE eine grundlegende Neugestaltung im optischem Bereich (HTML+CSS), was die weiterführende Anpassung für euch extrem erleichtert. Hierbei wird auch gleich der Grundstein für Mobile Geräte gelegt.

Ab Montag spring ich dann auch wieder aktiv in die Weiterentwicklung ein.

Was steht nun für die 1.0 noch auf dem Plan, abgesehen von den bereits implementierten Dingen?

Genau kann ich das jetzt gar nicht sagen, aber definitiv ein neuer Installer, Patcher und AddOn Manager.

Gerade der Patcher wird es mir ermöglichen, öfter kleinere Patches rauszubringen, die ihr bequem installieren könnt, womit einige, geplante Features für die 1.0 in kleineren Patches nachgereicht werden - damit habt ihr schneller Zugang zu der 1.0

Hi Zion , 

ich find ' es Klasse dass es jetzt wieder weitergeht , habt Ihr denn 
evtl. schon so Ungefähr einen Veröffendlichungs Termin für den 
Freien Download in's Auge gefasst ? Bin Echt Gespannt was Ihr
uns Tolles gebaut habt , die Letzten Versionen bzw Releases waren
ja schon Super gewesen ... Gruss Wolfblut 
[Bild: 21342962ja.jpg]
Antworten
#4
fein, freut mich dass ihr weitermacht.
freue mich schon auf die v1 und deren neue funktionen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste