Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Style
#1
ZEChat v0.9

Ich würde gerne im Chat den Header ersetzen mit einer iframe. Wenn ich die in die chatraum.html.php einfüge fliegen die Chatter ständig aus dem Chat. Was mache ich falsch.

Hier mal die chatraum.html.php
.php   chatRoom.html.php (Größe: 33,08 KB / Downloads: 24)

Und hier die Datei die ich als iframe eingefügt habe:
.html   onair.html (Größe: 7,28 KB / Downloads: 18)

Wäre Super wenn ihr mir wieder mal helfen könntet.

Gastzugang ist frei, gerne Adminzugang per PN

http://www.chat.radio-wandero.de

Vielen Dank
Die meisten Computerfehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm!
[Bild: banner2.png]
www.radio-wandero.de
Antworten
#2
Hast ne PN Blacky ...

Gruss Wolfblut
[Bild: 21342962ja.jpg]
Antworten
#3
(08.03.2015, 19:26)Wolfblut schrieb: Hast ne PN Blacky ...

Gruss Wolfblut

Kann nix finden
Die meisten Computerfehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm!
[Bild: banner2.png]
www.radio-wandero.de
Antworten
#4
(08.03.2015, 19:40)Blacky schrieb:
(08.03.2015, 19:26)Wolfblut schrieb: Hast ne PN Blacky ...

Gruss Wolfblut

Kann nix finden

Dann schau mal in deinem E.MAILFACH welches du bei der Registrierung hier angegeben hast nach ... evtl auch im Spamordner grinsss 
[Bild: 21342962ja.jpg]
Antworten
#5
Moin moin ich habe folgenes Problem
wenn ich im Admin Menü drin bin den auf Styles und möchte es bearbeiten kommt folgenes

Warning: require_once(./admin/inc/editstyle.adm.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/ireen-hilft.de/chat2.ireen-hilft.de/admin/admin.adm.php on line 77 Fatal error: require_once(): Failed opening required './admin/inc/editstyle.adm.inc.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/ireen-hilft.de/chat2.ireen-hilft.de/admin/admin.adm.php on line 77

die datei selber ( admin/inc/editstyle.adm.inc.php ) kann ich auch nicht finden ;-)

Lg. Raveman
Antworten
#6
Das ist Absicht, denn der Entwickler wollte die Datei einfch nicht mitschicken und du kannst die Datei admin/inc/editstyle.adm.inc.php einfach nicht bearbeiten, da es sie einfach nicht gibt.

Um dein Template zu bearbeiten, solltest du dir einen ordentlichen Editor herunter laden. Dann solltest du etas Ahnung in CSS mitbringen, was nicht schwer ist.

Du kannst also dein Chat jederzeit mittels eines Editors auf deine Bedürfnisse anpassen.
Antworten
#7
Hallo ihr Lieben,ich hab mir jetzt auch mal den ZE Chat installiert weil er mir sehr gut gefallen hat ich habe bisher immer den PCpin chat gehabt oder auch noch habe.Jetzt mein kleines Problem ich würde gerne die Raumfarbe ändern den Außenbereich hab ich geändert war ja nicht besonders schwer neues Style hochgeladen fertig.Aber den Innenbereich kann ich nichts finden wo ich da das Design entweder andere Farbe oder anders Hintergrundbild ändern kann.Weil das grau im Standard sieht nicht besonders toll aus:Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich das ändere.

LG barky
Antworten
#8
(21.06.2015, 09:55)barky schrieb: Hallo ihr Lieben,ich hab mir jetzt auch mal den ZE Chat installiert weil er mir sehr gut gefallen hat ich habe bisher immer den PCpin chat gehabt oder auch noch habe.Jetzt mein kleines Problem ich würde gerne die Raumfarbe ändern den Außenbereich hab ich geändert war ja nicht besonders schwer neues Style hochgeladen fertig.Aber den Innenbereich kann ich nichts finden wo ich da das Design entweder andere Farbe oder anders Hintergrundbild ändern kann.Weil das grau im Standard sieht nicht besonders toll aus:Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich das ändere.

LG barky

Moin moin

geh in den Ordner styles entweder default oder evo css stylesheet.css
gib dieses da ein dür Background

/*BODY*/
body {
color: rgb(221,221,221);
background:url("http:deineurl.de/styles/evo/image/background.jpg")no-repeat center fixed;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 13px;
padding: 5px 0;
position: relative;
background-attachment:fixed;

dann haste feststehenden Background

mfg
Antworten
#9
Hallo Master

Danke für deine Hilfe hab alles so gemacht wie Du geschrieben hast aber es geht nicht,der Chatbereich bleibt grau u Weiß
:-( muss ich vielleicht sonst wo noch was ändern die Farbe oder so im ACP selber kann ich ja nix ändern.

lg barky
Antworten
#10
(22.06.2015, 16:55)barky schrieb: Hallo Master

Danke für deine Hilfe hab alles so gemacht wie Du geschrieben hast aber es geht nicht,der Chatbereich bleibt grau u Weiß
:-( muss ich vielleicht sonst wo noch was ändern die Farbe oder so im ACP selber kann ich ja nix ändern.

lg barky

wenn ich mich nicht irre ist das was Master geschrieben hat für den kompletten Background .. wenn ich dich richtig verstehe möchtest du aber nur die Eingabeleiste und den Chattext Hintergrund ändern ist das korrekt ?
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste