Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Style
#11
Hallo Harmonix eigentlich alles was weiß u grau ist hätte ich gerne in einer anderen Farbe,hab auch das Firestyle installiert das ändert aber nur den Außenbereich.

lg barky
Antworten
#12
(22.06.2015, 17:37)barky schrieb: Hallo Harmonix eigentlich alles was weiß u grau ist hätte ich gerne in einer anderen Farbe,hab auch das Firestyle installiert das ändert aber nur den Außenbereich.

lg barky

Das was Master geschrieben hat sollte den Hintergrund also das grau ändern je nachdem welchen stylsheet du hast wenn du mehrere hast musst du das in alle ordner (styles) ändern . ich bin aber jetzt auch im TS von ZE zevolutions.de ist die ip kein Passwort da beantworte ich dir gerne deine Fragen wenn du zeit hast.
Antworten
#13
(22.06.2015, 17:37)barky schrieb: Hallo Harmonix eigentlich alles was weiß u grau ist hätte ich gerne in einer anderen Farbe,hab auch das Firestyle installiert das ändert aber nur den Außenbereich.

lg barky

Welche Chatversion hast du?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#14
Ich habe die Chatversion wo man hier runterladen kann auch das Update
Antworten
#15
(23.06.2015, 11:01)barky schrieb: Ich habe die Chatversion wo man hier runterladen kann auch das Update
es gibt mehrere Updates

Powered by ZE-Chat v10150622b copyright © 2015 oder was steht bei dir ganz unten ?
Antworten
#16
das hier hab ich runtergeladen ein anderes hatte ich garnicht gefunden ] IPv6 fix [141015]
Antworten
#17
(23.06.2015, 16:57)barky schrieb: das hier hab ich runtergeladen ein anderes hatte ich garnicht gefunden ] IPv6 fix [141015]

Ok also 0.9 mit dm letzten Fix dann wie ich gesagt hab in jedem Style Ordner das ausführen was Master geschrieben hat dann sollte im Hintergrund ein bild sein auf jeder Seite.Und da ich nicht genau weis was du sonst noch ändern willst bräuchte ich ne Beschreibung . Ich bin bis 20:00 Uhr heute im TS und mache Support
Ip: zevolutions.de
Passwort: Keins
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste