Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Externe Links
#1
Wie kan ich beim ZE1.0 das senden von Links komplett abschalten oder ab einen bestimmten Rang erst zulassen?
Ich habe schon bei den Rechten geschaut aber leider nichts gefunden.

MfG Pat
http://www.pat10.radio-magic-dream.eu/index.php 1.0Testchat
http://www.laberecke.radio-magic-dream.eu/index.php Radiochat
Antworten
#2
Du kannst das schicken von Links nirgendwo verbieten - warum auch? Es macht keinen Sinn.

w w w . zevolutions . de
we we we punkt zevolutions punkt de
etc pp

Links werden immer geschickt. Das einzige was du tun könntest, wäre, sie in den Regeln zu verbieten und jeden Verstoß zu ahnden.

Jedoch werden der schier unendlichen Möglichkeiten, Links zu maskieren, habe ich das Feature rausgelassen und dafür statt dessen eine Sicherungsseite eingebaut, die andere User warnt.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(30.06.2015, 00:31)Zion schrieb: Du kannst das schicken von Links nirgendwo verbieten - warum auch? Es macht keinen Sinn.

w w w . zevolutions . de
we we we punkt zevolutions punkt de
etc pp

Links werden immer geschickt. Das einzige was du tun könntest, wäre, sie in den Regeln zu verbieten und jeden Verstoß zu ahnden.

Jedoch werden der schier unendlichen Möglichkeiten, Links zu maskieren, habe ich das Feature rausgelassen und dafür statt dessen eine Sicherungsseite eingebaut, die andere User warnt.

Mir persönlich reicht diese Sicherungsseite völlig aus weil ich finde es nervig wenn man mal schnell einen link schicken will und das dan nicht geht, wurde nur danach gefragt.
Antworten
#4
Uuuund wozu dann die frage? ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste