Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User aus Community einfügen
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich durchg das Forum gelesen aber leider diesbezüglich nichts entdeckt.

Ist es machbar, dass sich User die sich in meiner Community registriert haben auch ohne neue Registrierung in den Chat einloggen können?
Quasi keine neuregistrierung sondern eine übernahme der Daten.

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich das umsetzten kann, falls dies machbar ist, da ich keinen Zugriff auf die Datenbank der Userdaten habe.
Dies ist ein gehostetes System bei einem Hoster, der die Daten nicht raus rückt.

Wenn es machbar sein sollte und ich weiß wie, werde ich mich mit meinem Partner in verbindung setzten und wir werden eine lösung finden.
Unseren derzeitigen Chat kann man auch so nutzen, dass eine übernahme funktioniert.

Wäre doof wenn sich mehr als 10.000 User neu im Chat registrieren müssten.
Antworten
#2
Bridges gibt es noch keine, tut mir leid.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste