Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen update
#11
(21.03.2015, 15:49)Onkel_Unbekannt schrieb: ...hmmm, wenn das die einzige Tabelle ist, die nicht existiert oder nicht gelesen werden kann würd ich mal auf nen Datenbankfehler tippen... Entweder die Tabelle komplett von Hand anlegen, oder die entsprechenden Teile aus dem Installationsscript kopieren und einzeln ausführen - das wäre mein nächster Schritt an deiner Stelle. Kannst natürlich auch das Ganze nochmal neu installieren und schauen ob's dann geht.

Hi wärst Du so lieb und würdest mir sagen wo ich wass reinschreiben soll. Dass  wäre nett von Dir. ^^ Danke im Vorraus.
Antworten
#12
Kann dir leider erst heute Abend weiterhelfen, da ich jetzt noch nen Termin hab...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#13
Hi ist egal du musst nicht stressen. ^^ Ich wäre froh wenn Du mir helfen würdest. Im Moment habe ich wieder den Chat von 2013 online der geht.
Antworten
#14
Wahrscheinliche Fehlerursache nach längerer Teamviewer-Sitzung: PHP und/oder Mysql Version veraltet...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#15
Ich meine mich zu erinnern, das dieses Thema schonmal im Forum war und wir zu dem Schluss gekommen sind, das die php_short_tags nicht aktiviert waren.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#16
Ja Zion ich frag ja nichts meht. ^^ villeicht find ichs selber raus. Der Chälltat gefällt mir eben, da will ich natührlich immer die neuste version. Smile
Antworten
#17
Zitat:das die php_short_tags nicht aktiviert waren
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste