Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed Problem mit der Registrierung
#1
Hallo und Guten Abend,

Ich habe leider folgendes Problem und zwar kann sich bei mir Im Chat niemand Registrieren

es können sich nur Gäste einloggen woran kann das liegen habe an den einstellungen nichts
Groartig verändert.

Bei der Registrierung und dem Absenden steht immer du bist gebant.

Habe einige einstellung verändert und den Style die einstellung ist Als einzelchat betrachten, und als die Startseite als Kleines Login.

Vielleicht weiß jemand was, weil Ich bin der einzige der wirklich angemeldet ist als Head Administrator.

hier mal der Link zum Chat   http://magicstarradio.de/chat/index.php
#2
Der kleine Login ist verbuggt in der 0.9

Suche hätte die Frage schon beantwortet.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#3
Sorry habe es im nach hinein auch im Archiv gefunden aber über die Suche hatte der mir das nicht angezeigt :-(.
#4
[Bild: gif.latex?\setlength{\fboxrule}{2pt}\fco...an~mich!}}]
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste