Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befehl erstellen
#1
Ich möchte für meine Moderatoren ein neuen Befehl erstellen der wiefolgt aussehen soll.

/msagt user Text

Dieser satz soll dann nur der User sehen , dies soll eine art vorwarnung sein. z.b.

/msagt User nun hör auf zu stressen oder du verlässt den Chat

Beim User soll dan ankommen

Moderator Skudi hat dir gesagt: nun hör auf zu stressen oder du verlässt den Chat 

wie bzw wo muss ich das einstellen ?

lg

Skudi
Antworten
#2
reicht der befehl nicht

/mwarn "Name" | Grund

Verwarnt den Account von Name. Der Grund kann optional angegeben werden, muss jedoch mit einem Leerzeichen, | und einem weiteren Leerzeichen vom Namen getrennt werden.
/munwarn "Name" | Grund
Entfernt eine Verwarnung von Name's Account. Der Grund kann optional angegeben werden, muss jedoch mit einem Leerzeichen, | und einem weiteren Leerzeichen vom Namen getrennt werden.

???
Gruß Snork




Antworten
#3
Hab den Befehl mal getestet, aber der grund wird im Ticketcenter nicht mit angegeben. Somit kann man als Admin nicht nachvollziehen warum dieser Befehl ausgeführt wurden war.

Dieser Befehl soll ja kein warn sein, sondern eine vorstufe. Die warns werden ja dann angezeigt.
Antworten
#4
dann solltest es als Feature Requests machen.
Gruß Snork




Antworten
#5
flüstern? Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
(22.03.2015, 15:33)Skudi schrieb: Hab den Befehl mal getestet, aber der grund wird im Ticketcenter nicht mit angegeben. Somit kann man als Admin nicht nachvollziehen warum dieser Befehl ausgeführt wurden war.

Dieser Befehl soll ja kein warn sein, sondern eine vorstufe. Die warns werden ja dann angezeigt.

Bei richtiger Ausführung wir der Grund mit angegeben, jedoch erscheint er nicht in der Ticketübersicht sondern man muss das Ticket schon öffnen Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste