Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed Disconnects und Anzeigefehler
#1
Aktuell ist festzustellen, dass bei Seamonkey, Chrome und Opera es vermehrt zu Verbindungsabbrüchen kommt.

Desweiteren ist auch festzustellen, dass Chrome große Probleme mit der Darstellung der Profilbearbeitung hat und Drop Down Menüs nicht angezeigt werden. Zu dem sind die Profilfelder nicht untereinander sondern nebeneinander.
#2
Da kann ich dir leider widersprechen.
Ich benutze sehr viel den Google Chrome und ich bin bis jetzt noch nie aus dem Chat geflogen.
Selbst bei einer gedrosselten Leitung.
Ich habe ihn sogar schon auf einem Freehoster gepackt und war mit Google Chrome drauf.
Kein Einziger Verbindungsabbruch.

Ich habe auch die Profilefelder unter einander.

Hasst du den neuesten Google Chrome?
Was vielleicht (das weiß ich nicht genau) auch sein könnte. Wäre die schlechten ping Zeiten zu deinem Hoster ^^
Vielleicht solltest du auch mal da gucken.

MfG willstdueswissen
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
#3
Ist nen dedicated Root, die Ping Zeiten sind top. Ich hab auch keine großen Probleme, wurde mir nur von usern erzählt. Dass sie häufiger fliegen bei Chrome und das Profil nicht immer ordentlich angezeigt wird.

Die Probleme sind vermehrt bei Chrome, Seamonkey und Safari aufgetaucht.

Hier mal die Daten zum Server
PHP Version: 5.4.4-14+deb7u11
MySQL Verison: 5.5.37-0+wheezy1
Kernel Version: 3.2.0-4-amd64
Server steht bei Hetzner im RZ in Falkenberg

das mit dem fliegen hatte ja schon mal wer und da wurde irgendwie abhilfe geschaffen. Soweit ich weiß alles aktuell. Werde es zu Hause auch noch mal testen.
#4
Ich war jetzt mal da, habe das ne Weile beobachtet und kann dazu nur sagen, das es nicht am Server und auch nicht am Chat liegt.

Darum der Tipp:

Browseraddons raus, Trayicon-Programme checken und ggf löschen, kein Handy/MobileInet nutzen (die Verbindungen sind da Stellenweise einfach nur Mist), generell das User-OS mal untersuchen

Die Timeouts hängen an den Usern selbst. Fliegen alle, Zeitgleich.. dann wärs was anderes.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#5
Was nutzt du zum prüfen? Wäre glaube ich für mich praktisch um nachzuschauen was es für ne Meldung gibt, wenn es mich raushaut. Oder irgend ne Server / Apache Einstellung passt nicht. Ich erinner mich da noch an die short tags Wink
#6
Rechte Maustaste -> Element untersuchen -> Konsole
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#7
Einen vermeindlichen Fehler hab ich gefunden. Logstash erwies sich bei mir als störenfried ^^ irgendwo haben die sich gebissen.

Kann man die Requestzeit nicht evtl irgendwo verkürzen? in dem anderen threat hattest du was von 48 sekunden gesagt, was wäre wenn man die senken würde, sofern es möglich ist.?
#8
Nene das hast du falsch verstanden. Die 48 Sekunden bezogen sich auf die Zeit, die Client keine Requests mehr an den Server gestellt hat, bevor dieser fliegt.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#9
Axo ^^ Hab den Server neu aufgesetzt und nun gehts. Kein Logstash mehr am laufen. Ob es wirklich dran lag kp, kann auch sein, dass das böse P von 11.5.x auf 12.x.x beim update irgendwas gepflückt hat.
#10
[Bild: gif.latex?\setlength{\fboxrule}{2pt}\fco...an~mich!}}]
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste