Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 03.04.2015
#1
Uffz... soviel Kleinarbeiten heute.

Fangen wir an. Als erstes... Optik, Optik, Optik...

Hab mal so ein wenig alles aufgemacht... bittesehr ->

   

Uhm... genau. Inspiriert von Harmomix habe ich mich eben noch dran gesetzt und die Möglichkeit integriert, neben Emailaktivierung und direktem los-chatten noch die Adminaktivierung hinzuzufügen. Einmal aktiviert, wird der neue Benutzer per Minibox und Email informiert, das sein Account durch die Administration freigeschaltet wird (Email kommt bei Freischaltung als auch bei Löschung, jeweils mit passendem Text). Zeitgleich wird die Mail, die euch als Headadmin über einen neuen User informiert um eine Zeile erweitert, das der Benutzer auf eine aktivierung wartet. Ähnlich einem Report wird auch eine Chatmail an alle berechtigten Mods und Admins versendet und ein Ticket erstellt. In der Benutzerkontrolle des ACP erscheinen auf aktivierung wartende Benutzer rot.

   

   

Nachdem das Profil des Users gesichtet wurde, kann er schliesslich freigeschaltet oder abgelehnt werden.


Zum Schluss noch... ich habe dem Chatroom-Updater einen Defibrilator verpasst.

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste