Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 07.04.2015
#1
Eh also ja... genau, ACP ist komplett fertig... sagte ich glaube ich schon Big Grin

Was noch? Mh... ah richtig. Zusammen mit Holly habe ich die Tage den Shop aktualisiert. Im ACP kam die Möglichkeit dazu, News speziell für den Shop zu schreiben, welche dann im Index des Shops angezeigt werden. Auch muss sich das hässliche Entlein nun nicht mehr verstecken...

   

Wo wir dann gerade schonmal dabei waren, hat sie die "/alert"-Funktion mit in das Contextmenu aufgenommen und ich habe den Smilie-Handle angefangen zu überarbeiten.

Die ist zwar noch nicht fertig, die Smilie-Geschichte, aber ich wollte heute lieber etwas anderes machen... Abgeschlossene Räume funktionieren nun endlich richtig. Will man einen solchen betreten (Ob in der Raumauswahl oder im Chatraum) öffnet sich ein Eingabefenster. Ist das PW korrekt, kommt man rein... wenn nicht, dann halt nicht.

War nen ganz schönes rumgefummel, jetzt läufts aber Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste