Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interessanter Artikel über kostenlose scripte und support
#1
http://www.phpfusion-deutschland.de/news.php?readmore=55
Gruß Snork




Antworten
#2
Wahre Worte, wahrte Worte.....
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(12.04.2015, 17:22)Zion schrieb: Wahre Worte, wahrte Worte.....

Jupp.

Ich finde den Weg gut, SW kostenlos + Support = kostenpflichtig. Und auch den Weg einer community Edition + einer Bezahlversion (mit Support) ist gängig und scheint ja zu funktionieren.

Hauptsache es ist klar geregelt. Nur für lau, da kann halt keiner von Leben und auch der Programmierer möchte ja mal ne Tasse Kaffee oder so mal trinken können Smile

Geh mal in ein Geschäft und sag ich möchte was für lau haben. Klappt halt auch nicht Smile

Gibts hier eine Spendenbox? Oder Kaffeekasse?

VG
celtar
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste