Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Implemented youtube videos / bilder
#1
hallo allerseits.

keine ahnung ob es hierhergehört aber ich hoffe es.

wie bekommt man es hin das youtube video links und bilder in einem fenster im chat angezeigt werden?

möchte es den usern gern ermöglichen sowas offen zu posten.


danke im voraus für die antworten
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Feature Requests bedeutet eigentlich: Wünsche für Zukünftige Versionen und/oder Erweiterungen.
Aber da es keine Möglichkeit im ZE nicht gibt Videos zu embedden (im Chatstream einzubinden), lass
ich das einfach mal hier stehen.
Also wie gesagt. Eine solche Funktion gibt es nicht. Es können lediglich die Links dahin gepostet werden.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
   

Code:
/yt https://www.youtube.com/watch?v=3Q1bfHZrDTI

Erzeugt ein kleines Fenster in dem das Video abgespielt wird. Natürlich ist das Fenster verschiebbar. Befehl ist von Haus aus auf Benutzer+ eingestellt, Rechtebezeichnung "com_yt"
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
vielen dank für die antwort.
hat aber leider nicht geklappt.
ist aber auch nicht so schlimm.
mfg rw-spremberg rené

       
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
natürlich klappt das nicht, ist ja auch erst in der nächsten version implementiert...
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
upps danke trotzden für die antwort

wann wird denn die nächste version erscheinen?
auf alle fälle werde ich wohl bei diesem chatsystem bleiben. ist das beste was ich in den letzten jahren gefunden habe.
tole leistung.

mfg rw-spremberg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste