Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal DANKE sagen......
#1
Thumbs Up 
Ich möchte hier mal dem gesamten Team ein riessig dickes DANKE aussprechen für die Arbeit die ihr hier leistet !!! Exclamation
Die Hilfe die hier bereit gestellt wird (besoders von Zion) find ich echt der oberhammer und wir kennen so was nicht wirklich. Hier wird geholfen wo und wie man kann, es werden Vorschläge entgegen genommen und teilweise auch umgesetzt. Probleme werden behoben und die Erklärungen sind (so denke ich) für alle verständlich und leicht um zu setzen. Die Geduld die hier Tag täglich mit gebracht wird find ich faszinierend.
Möchte für dies alles einfach mal DANKE sagen denn es nicht selbstverständlich so was zu tun bzw bereit zu stellen weil man es einfach gerne macht.

D A N K E ! ! ! ! ! ! ! Big Grin
Antworten
#2
Schließe mich mal hier an. Vielen Dank für die freundlichen Worte und die gutgemeinten Tipps!

Auf euer neues Release warte ich schon von Anfang an mit größter Freude.

Vielen Dank und einen großen Lob. Während andere Progger mittlerweile Kohle für ihr Projekt verlangen, bleibt das hier stets KOSTENFREI. VIELEN DANK dafür!
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste