Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Div Link´s raus nehmen / Ändern
#1
Moin Moin

Ich möchte gerne die Links Bewerbung ,Sendeplan und Teamliste auf eine Externe HP leiten so wie auf dem Login würde ich gerne die Radiotoolbox der HP direkt einbinden kann mir da einer Helfen ???

Des weiteren fehlt mir iwie die Dazei im ACP "editstyle.adm.inc.php" warum auch immer ... habe mir den ZE 0.9 erst NEU geladen hier ..... kann mir auch hier einer Helfen ???
Antworten
#2
"editstyle.adm.inc.php <-  Die Datei ist mit Absicht nicht erreichbar und die Datei hat nur der Admin.

Die DIV´s kannst du in jedem Skript entfernen. Das heißt, wenn du die Links aus der Loginpage haben willst, musst du diese auch in login.php entfernen. Genauo verhält es sich mit Chateingang usw.

Wie du dein eigenes Skript einfügen kannst, hängt von deinem Skript selbst ab.
Antworten
#3
"editstyle.adm.inc.php <- Liegt nicht einmal auf dem Server und ich bin da der Head-Administrator.


Danke für diese Info......
Antworten
#4
(23.04.2015, 13:49)wiesel schrieb: "editstyle.adm.inc.php <-  Liegt nicht einmal auf dem Server und ich bin da der Head-Administrator.


Danke für diese Info......

dieses Thema wurde schonmal besprochen .. dies kannst du hier --> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=102&highlight=editstyle nachlesen xD .. ich hoffe das konnte helfen Wink
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#5
(23.04.2015, 14:02)CityFun83 schrieb:
(23.04.2015, 13:49)wiesel schrieb: "editstyle.adm.inc.php <-  Liegt nicht einmal auf dem Server und ich bin da der Head-Administrator.


Danke für diese Info......

dieses Thema wurde schonmal besprochen .. dies kannst du hier --> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=102&highlight=editstyle nachlesen xD .. ich hoffe das konnte helfen Wink

Hilft mir zwar ned viel weiter aber Dake trotzdem ......
Antworten
#6
Deine Änderungen betreffen grundlegende HTML Dinge... Kenntnisse die man eigentlich als Webmaster haben sollte... wie Crowroyal schon schrieb, schaust du dafür in den HTML-Ordner der Installation und änderst die Verlinkungen in den Bereichen. Alternativ kannst du das ACP benutzen, Bereich "Links" und die ungewünschten Verlinkungen in den Dateien auskommentieren.

Bzgl der editstyle ist in dem Link von CityFun schon alles gesagt worden.

Da dir diese Antworten aber scheinbar nicht reichen, hier nochmal eine Zusammenfassung für dich:

Die editstyle liegt dem Paket nicht bei, da sie eine experimentelle Funktion für die 1.0 war. Ich habe vergessen den Link rauszunehmen, mea culpa

Links ändern -> http://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/a (2 Sekunden Google)


---------------

Ja, dies ist ein Supportforum, jedoch nicht für HTML Grundkenntnisse, sondern für Probleme und Ideen für den ZE Chat. Wenn du nicht selbst Hand anlegen willst, kannst du mir gerne eine PM zukommen lassen mit deinen Wünschen, dann bekommst du von mir einen Zeit und Kostenvoranschlag.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste