Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 24.04.2015
#1
Es tut sich ein Menge im Hintergrund. Jeden Tag ein wenig, jeden Tag große oder kleine Schritte.

Ein wenig werdet ihr euch noch gedulden müssen, aber die Testphase läuft bereits. Nicht zuletzt, da endlich ein wichtiges Kernfeature fertiggestellt wurde.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das ich noch einen Freiwilligen suche, der/die einen besuchten Chat hat und am Test teilnehmen möchte, wozu ich allerdings FTP und Datenbankzugang benötige. Bitte per PM melden.

Kommen wir zum Update:


- Diverse Bugfixes (Danke an meine fleissigen Tester!)

- Einige Verbesserungen im Messagessystem (weniger Speicherausnutzung, weniger Verbindungsprobleme)

- Boxen lassen sich nun editieren und kopieren (zB um sie schnell auf Login und Chatroom anzuzeigen)

- Patchsystem fertig gestellt

Auf letzteres gehe ich ein wenig genauer ein, mit Bild und Text.

Patches werden bequem über das ACP heruntergeladen, entpackt und installiert.

   
Im Hauptbild des ACP werden wie gewohnt verwendete und aktuellste Version verglichen. Ist sie veraltet, wird direkt auf die Patches geklinkt.

   
In den Patches werden alle offenen, wie auch alle installierten Updates aufgelistet (inkl Datum und Zeit der installation)

   
Ein Klick genügt...

   
... und euer ZE ist aktualisiert!

       
Sollte zevolutions.de einmal nicht erreichbar sein, führt es auch nicht mehr zum Totalzusammensturz.

   
Das System ist Narrensicher aufgebaut. Auch bei mehreren Patches lassen sie sich nur der Reihe nach installieren um Probleme zu vermeiden.


Das wars für heute von mir.

Meinungen, Wünsche, Ideen?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
(24.04.2015, 03:35)Zion schrieb: Es tut sich ein Menge im Hintergrund. Jeden Tag ein wenig, jeden Tag große oder kleine Schritte.

Ein wenig werdet ihr euch noch gedulden müssen, aber die Testphase läuft bereits. Nicht zuletzt, da endlich ein wichtiges Kernfeature fertiggestellt wurde.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das ich noch einen Freiwilligen suche, der/die einen besuchten Chat hat und am Test teilnehmen möchte, wozu ich allerdings FTP und Datenbankzugang benötige. Bitte per PM melden.

Kommen wir zum Update:


- Diverse Bugfixes (Danke an meine fleissigen Tester!)

- Einige Verbesserungen im Messagessystem (weniger Speicherausnutzung, weniger Verbindungsprobleme)

- Boxen lassen sich nun editieren und kopieren (zB um sie schnell auf Login und Chatroom anzuzeigen)

- Patchsystem fertig gestellt

Auf letzteres gehe ich ein wenig genauer ein, mit Bild und Text.

Patches werden bequem über das ACP heruntergeladen, entpackt und installiert.


Im Hauptbild des ACP werden wie gewohnt verwendete und aktuellste Version verglichen. Ist sie veraltet, wird direkt auf die Patches geklinkt.


In den Patches werden alle offenen, wie auch alle installierten Updates aufgelistet (inkl Datum und Zeit der installation)


Ein Klick genügt...


... und euer ZE ist aktualisiert!


Sollte zevolutions.de einmal nicht erreichbar sein, führt es auch nicht mehr zum Totalzusammensturz.


Das System ist Narrensicher aufgebaut. Auch bei mehreren Patches lassen sie sich nur der Reihe nach installieren um Probleme zu vermeiden.


Das wars für heute von mir.

Meinungen, Wünsche, Ideen?

als Tester melde ich mich liebendgerne habe diesbezüglich schon ne mail geschrieben xD
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste