Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.0 / 1.1
#31
(26.02.2016, 18:35)Onkel_Unbekannt schrieb:
(26.02.2016, 15:58)gelson schrieb: Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen .....

Wann kommt denn die Version 1.0 raus??

Momentan wird an der nächsten Generation des ZE gearbeitet, der Name lautet "Zephyr" (ist dann wohl halboffiziell die Version 1.1). Mal ein wenig querlesen hier und du bist auf dem Laufenden...

Gruß

Onkel_Unbekannt

Halb offiziell ? Ne 1.1 ?
Ich kann mir nicht entsinnen jemals irgend etwas von einer 1.1 Version gelesen oder gehört zu haben.
Indertat wird fleissig an Zephyr gearbeitet aber Zephyr ist Zephyr und hat fast überhaupt nichts mit ZE 1.0 zu tun.

Bitte unterlasse es solche Meldungen zu machen denn das stiftet nur verwirrung unter den Usern
Danke
Antworten
#32
(27.02.2016, 13:44)Pat on Tour schrieb: Halb offiziell ? Ne 1.1 ?
Ich kann mir nicht entsinnen jemals irgend etwas von einer 1.1 Version gelesen oder gehört zu haben.
Indertat wird fleissig an Zephyr gearbeitet aber Zephyr ist Zephyr und hat fast überhaupt nichts  mit ZE 1.0 zu tun.

Bitte unterlasse es solche Meldungen zu machen denn das stiftet nur verwirrung unter den Usern
Danke

Na da fragt man sich doch, wer dich persönlich jetzt zum Versionswächter erhoben hat... Und wenn du mal den ersten Post hier http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=306&pid=1944#pid1944 liest, da hat Zion das sogar so geschrieben...

Also unterlasse doch bitte solche Meldungen zu machen, dann das stiftet nur Verwirrung unter den Usern.
Danke

Btw: Wenn du mal auf die Zephyr-Sektion hier im Forum schaust, wird für die Posts die Überschrift:
ZE 1.1 Zephyr - Development
benutzt...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#33
(27.02.2016, 14:08)Onkel_Unbekannt schrieb:
(27.02.2016, 13:44)Pat on Tour schrieb: Halb offiziell ? Ne 1.1 ?
Ich kann mir nicht entsinnen jemals irgend etwas von einer 1.1 Version gelesen oder gehört zu haben.
Indertat wird fleissig an Zephyr gearbeitet aber Zephyr ist Zephyr und hat fast überhaupt nichts  mit ZE 1.0 zu tun.

Bitte unterlasse es solche Meldungen zu machen denn das stiftet nur verwirrung unter den Usern
Danke

Na da fragt man sich doch, wer dich persönlich jetzt zum Versionswächter erhoben hat... Und wenn du mal den ersten Post hier http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=306&pid=1944#pid1944 liest, da hat Zion das sogar so geschrieben...

Also unterlasse doch bitte solche Meldungen zu machen, dann das stiftet nur Verwirrung unter den Usern.
Danke

SORRY
mein Fehler habe ich überlesen das Zion einmal 1.1"Zephyr" erwähnt hat.

Jetzt zu den Fehlern die in meiner 1.0 sein sollen, bitte schreib die mal in einer Mail so das ich die ausbessern kann.
Danke
Antworten
#34
(27.02.2016, 00:12)Onkel_Unbekannt schrieb:
(26.02.2016, 20:30)CityFun83 schrieb: Da muss ich dich korrigieren .. den 1.0 gibt es im forum von pat on tour angepasst für neuinstallation mit allen updates .. einfach mal gescheit das forum lesen Wink

Da brauche ich nicht gescheit lesen, wird ja quasi in jedem 2. Post sehr dezent erwähnt... Außerdem ist das keine Neuinstallation, sondern lediglich eine Sicherung eines frisch aufgesetzten ZE 0.9 mit allen Updates auf 1.0 - also quasi ein Dump. Ich möchte Pat ja nicht zu nahe treten und finde es auch sehr gut das er sich die Mühe gemacht hat, aber leider ist in den Dateien noch der ein oder andere Fehler vorhanden...

Aber btw wäre das beim Querlesen auch nicht unbemerkt geblieben.

Gruß

Onkel_Unbekannt
moin moin
da muss ich mich doc mal enmischen. ich habe sowohl die v1.2 von pat on tour als auch die von harmonig getsetet. wenn überhaubt dass gibt es  an der versiovon pat on tour nur einen fehler und der ist die session in zeile3 der login.html.php. und das ist auch kein fehler sondern eher ein kleines unbedeutendes versäumniss das rauszunehmen.  also lassen wir doch die kirche mal im dorfe ja. pat on tour hat mit der sache gute arbeit geleistet und er hilft auch gern und  oft stunden lang wenn man nur mal nett fragt.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#35
(27.02.2016, 16:00)rw-spremberg schrieb:
(27.02.2016, 00:12)Onkel_Unbekannt schrieb: [...] ich habe sowohl die v1.2 von pat on tour als auch die von harmonig getsetet. [...]
mfg rené

Ach sind wir jetzt schon "Post-Zephyr"? Ich denke mal, das das mit den "Fehlern" wohl für jeden anders zu gewichten ist...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#36
Onkelchen, meine Mods erhebe ich hier selbst und die sind dann auch versionwächter, alphatester und der gleichen mehr Smile ja, 1.0 gibt es "NUR" als patch, aber DANK pat auch als direkten installer... nenn es dump, aber eben nix anderes ist ein installer auch... könnten jetzt also bitte alle beteiligten mal durchatmen, nachdenken und fröhlich sein?! O.o
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#37
Werde nie wieder was gegen die Gottetage sagen...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste