Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen 10
#1
Hi ichh ab die Version 10 installirt und folgende Fehlermeldung bekommen. Ich alles versucht aber irgendwie nciht rausgekriegt wass ich machen muss. Könnt Ihr mir helfen. Gurss Peter

CracyChat
Antworten
#2
(06.06.2015, 12:21)eonlineauktion schrieb: Hi ichh ab die Version 10 installirt und folgende Fehlermeldung bekommen. Ich alles versucht aber irgendwie nciht rausgekriegt wass ich machen muss. Könnt Ihr mir helfen. Gurss Peter

CracyChat

die fehlermeldung sagt mit dem passwort stimmt was nicht. 
Gruß Snork




Antworten
#3
Dass ist mir klar ich hab zuerst Vers 0.9 installiert und dann dass 1.0 reingegeben. Bei 09 ging es ncoh also nehme ich an dass es mit dem 1.0 wass zutuhn hat. wo soll ich da dass Passwort reingeben. Smile
Gruss
Antworten
#4
(06.06.2015, 15:53)eonlineauktion schrieb: Dass ist mir klar ich hab zuerst Vers 0.9 installiert und dann dass 1.0 reingegeben. Bei 09 ging es ncoh also nehme ich an dass es mit dem 1.0 wass zutuhn hat. wo soll ich da dass Passwort reingeben. Smile
Gruss

config/db.php   da sind die db angaben
Gruß Snork




Antworten
#5
Ja habs selber gemerkt. Smile binn ich blöd. Danke. Wink
Antworten
#6
Hallo Zusammen Smile

Ich hab da mal eine frage, es geht um die "Smilies" weiß einer schon wo die Datei ist wo ich die Größe ändern kann,
Ich hab schon in der Smilies.class.php Datei geschaut, wo es bei der 0.9 Version ging aber dort finde ich leider nichts.

Würde mich über ein tipp freuen.. Big Grin


mfg René Blush
Antworten
#7
Ich habs gemacht aber ich gebs trozdem Auf. Smile Wieder was Neues.
Ich bin wieder auf Version 0.9 Aber wenn einer eine Idee hat, wäre ich froh wenn Ihr sie mir mitteilt. Wink
Fatal error: Call to a member function getNews() on a non-object in /home/u947751956/public_html/addons/news/inc/news.inc.php on line 26


folgendes steht im /class/lottery.class.php

OR die("Error: <br>".mysqli_error());

Mein Chat
Antworten
#8
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Danke. Smile Ich hab die DB eingegeben. Ich wäre froh für Hifle
Gruss Peter
Antworten
#9
Da ich ja nun schon im Chat auf das Thema hier hingewiesen werde, erkläre ich es nochmal ganz freundlich für alle... könnt das in Zukunft einfach hier her verlinken...

Wenn ihr KEINE INFOS zu eurer PHP VERSION, eurer MYSQL VERSION und eurem SERVER OS gebt, werde ich euch auch nicht weiter helfen, da es blindes in der Luft gestocher ist...
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#10
Dan geb ich Dir ganz freundich die Linkadresse. Sorry hatte es vergessen. ?
     PHP Version  5.5  MySQL Server Last 1.31 Apache Version Apache/2.4.10  MySQL Version 5.1.61 Ich hoff es ist alles da Server os weiss ich ganz ehrlich nicht genau wass gemeint ist. Smile

CracyChat

 
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste