Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 1.0 zum download
#1
Hallo wäre es möglich das ich die 1.0 version bekomme da ich die 0.9 version nicht installiert bekomme durch einen fehler im script.

Gruß Daysi
Antworten
#2
Bitte Suche benutzen
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Hallo daysi!

Entweder schaust du hier http://zevolutions.de/showthread.php?tid=313 oder hier http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=298

Oder du installierst die 0.9, patcht sie auf den aktuellen Stand und führst dann das Update auf die 1.0 durch. Danach patcht du diese Version auf den aktuellen Stand und führst die dementsprechenden Workarounds durch... et voila!
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#4
(09.07.2015, 21:14)daysi schrieb: Hallo wäre es möglich das ich die 1.0 version bekomme da ich die 0.9 version nicht installiert bekomme durch einen fehler im script.

Gruß Daysi

Du suchst genau das was ich angeboten habe siehe hier http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=313

Daysi bitte in deinem Profil auch adresse angeben die erreichbar ist, weil meine kristalkugel ist leider zu bruch gegangen... ^^
Antworten
#5
Denke dieser tread kan geschlossen werden
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste