Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Styles für 1.0 fix
#21
(05.12.2016, 18:32)Pat on Tour schrieb:
(03.12.2016, 22:02)thorsten schrieb: hallo ihr lieben habe alles so gemacht und nun kommt Warning: require_once(./html/.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/pfyuaymn/chat.djtossi.de/inc/login.inc.php on line 275bei mir das

Also Tossi auch wenn du hier kein projekt angegeben hast habe ich dein chat gefunden.
Adminzugang hast du gelöscht ist auch ok und gut so aber du hast auch mein name gelöscht somit habe ich keine möglichkeit mehr da irgendwas zu machen  es sei denn ich registriere mich neu und bekomme wieder rechte
sorry aber da habe ich keine lust mehr drauf und das gillt auch für alle anderen ich habe keine lust mich in 100 chats zu registrieren.

Ausserdem hast du bei dir mehrraummodus eingeschaltet aber alle Räume anscheinend gelöscht es steht keiner zur auswahl

mach dir nix draus.  dann muss er halt alleine basteln oder halt fragen. Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#22
Hallo zusammen
Ich habe nur den Admin gelöscht sorry wahr ja nicht böse gemeint habe doch gesagt ich schicke darten kann auch wieder anmelden woher kann ich das wissen das ich das Pech Enders kann sorry dafür habe ich nicht gerne gemacht
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste