Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Styles für 1.0 fix
#11
Wenn ich jetzt ein Hintergrundbild in den Header einfügen möchte, wo stelle ich die Höhe ein?
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
#12
(28.06.2015, 21:40)Schausteller Radio schrieb: Wenn ich jetzt ein Hintergrundbild in den Header einfügen möchte, wo stelle ich die Höhe ein?

öffne ext_PageStyle.css im style Ordner

suche
Code:
.pgheader {
  position: relative;
  color: rgb(221,221,221);
  background: rgb(110, 30, 30);
  border-radius: 10px;
  color: rgb(225,225,225);
  padding: 4px;
  height: 30px;<---- Hier wird die Grösse des Headers bestimmt
}
Antworten
#13
(26.06.2015, 16:26)Harmomix schrieb: Hier nun der zweite Style !!! Um diesen zu nutzen müsst ihr oben den Thread erst durchführen

[Bild: teplxmzh.png]

Bluesteel.zip

In dem style ist leider einen Fehler das Backgroundbild greift auf den server von Harmonix zu^^
in der stylesheet.css von dem style bitte ändern
suche folgende Zeile (zeile 70)
background:url("http://test.suntime-radio.de/styles/bluesteel/image/sys/background.jpg")no-repeat center fixed;
Ändere in:
background:url("/styles/bluesteel/image/sys/background.jpg")no-repeat center fixed;
Trotzdem super Arbeit
Danke Michael
Antworten
#14
(26.06.2015, 17:42)Harmomix schrieb: Hier noch ein Style

[Bild: gnbqbg43.png]

summerbeach.zip

In dem style ist leider einen Fehler, das Backgroundbild greift auf den server von Harmonix zu^^
in der stylesheet.css von dem style bitte ändern
suche folgende Zeile (zeile 70)
background:url("http://test.suntime-radio.de/styles/summerbeach/image/sys/background.jpg")no-repeat center fixed;
Ändere in:
background:url("/styles/summerbeach/image/sys/background.jpg")no-repeat center fixed;

trotzdem super Arbeit
Antworten
#15
Ich habe es fersucht nach deiner erklerung die stayls rein zu machen hat leider nicht fungsonirt bin aber auch mit denn chat noch sehr an anfag und muss mich da noch rein arbeiten fleicht kann mir ja einer es zeigen wie das geht http://community.singles-mit-handicap.de/index.php
Antworten
#16
hallo ihr lieben habe alles so gemacht und nun kommt Warning: require_once(./html/.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/pfyuaymn/chat.djtossi.de/inc/login.inc.php on line 275bei mir das
Antworten
#17
(03.12.2016, 22:02)thorsten schrieb: hallo ihr lieben habe alles so gemacht und nun kommt Warning: require_once(./html/.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/pfyuaymn/chat.djtossi.de/inc/login.inc.php on line 275bei mir das

wie wäre es wenn du mal angibst was du für ne serverkonfiguratiopn hast und  die webaddy zu deinem chat. wie soll dir jemand helfen wenn man nix sehen kann und auch den chat nicht besuchen kann um fehler zu sehen? und an sonsten wäre es auch sinnvoll am besten die  version1.0 von pat on tour zu nutzen weil da keine patches mehr installiert werden müssen um die styles zu nutzen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#18
(03.12.2016, 22:02)thorsten schrieb: hallo ihr lieben habe alles so gemacht und nun kommt Warning: require_once(./html/.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/pfyuaymn/chat.djtossi.de/inc/login.inc.php on line 275bei mir das

Also Tossi auch wenn du hier kein projekt angegeben hast habe ich dein chat gefunden.
Adminzugang hast du gelöscht ist auch ok und gut so aber du hast auch mein name gelöscht somit habe ich keine möglichkeit mehr da irgendwas zu machen es sei denn ich registriere mich neu und bekomme wieder rechte
sorry aber da habe ich keine lust mehr drauf und das gillt auch für alle anderen ich habe keine lust mich in 100 chats zu registrieren.

Ausserdem hast du bei dir mehrraummodus eingeschaltet aber alle Räume anscheinend gelöscht es steht keiner zur auswahl
Antworten
#19
Hallo zusammen
Ja habe ich gelöscht sorry aber ich fande das sich jeder anlogen kann mit Admin ich schicke gerne die darten will da nix böses aber da macht Mann einen Chat und es kann ein unser alles kabutt machen das ist nicht böse gemeint sorry
Mein chat ist
Chat.djtossi.de
Und wie gesagt es tut mir Leit wahr nicht böse gemeint da kann Mann auf alles zu greifen also meine unser
Antworten
#20
(07.12.2016, 11:31)thorsten schrieb: Hallo zusammen
Ja habe ich gelöscht sorry aber ich fande das sich jeder anlogen kann mit Admin ich schicke gerne die darten will da nix böses aber da macht Mann einen Chat und es kann ein unser alles kabutt machen das ist nicht böse gemeint sorry
Mein chat ist
Chat.djtossi.de
Und wie gesagt es tut mir Leit wahr nicht böse gemeint da kann Mann auf alles zu greifen also meine unser

wie bitte? das adminkonto ist doch nur für den ersten login gedacht. es ist doch logisch dass du nach der einrichtung den nick admin  ändern musst und dem ein anderes pw  verpassen musst. das ist doch wohl logisch oder etwa nicht? im übrigen der zweite admin nick(pat on tour) der ist pw gesichert und er wird dir bestimmt nix kaputtmachen. den hättest ruhig drinne lassen können. aber gut deine sache. musst ja wisen was du tust. Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste