Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamlist
#1
Hi zusammen wenn ich eine Teamlist im erstelle und mich oder jamand von den anderen Admins reigenben will geht dass nicht. Ebenfalls kann ich im Adminactives bei Benuzerverwaltun weder mich noch jemand ahders ändern.  
Zitat:Unzureichende Berechtigung!
ich hab mein user_level auf 99 gesezt. War das vvilleicht alsch?
Gruss Peter

Fun Chat
Antworten
#2
(12.07.2015, 08:52)eonlineauktion schrieb: Hi zusammen wenn ich eine Teamlist im erstelle und mich oder jamand von den anderen Admins reigenben will geht dass nicht. Ebenfalls kann ich im Adminactives bei Benuzerverwaltun weder mich noch jemand ahders ändern.  

Zitat:Unzureichende Berechtigung!
ich hab mein user_level auf 99 gesezt. War das vvilleicht alsch?
Gruss Peter

Fun Chat

Den Fix dafür findest du hier

Fixes für 1.0 Sammelthread
Antworten
#3
(12.07.2015, 13:16)Harmomix schrieb:
(12.07.2015, 08:52)eonlineauktion schrieb: Hi zusammen wenn ich eine Teamlist im erstelle und mich oder jamand von den anderen Admins reigenben will geht dass nicht. Ebenfalls kann ich im Adminactives bei Benuzerverwaltun weder mich noch jemand ahders ändern.  


Zitat:Unzureichende Berechtigung!
ich hab mein user_level auf 99 gesezt. War das vvilleicht alsch?
Gruss Peter

Fun Chat

Den Fix dafür findest du hier

Fixes für 1.0 Sammelthread

naja es wird ja nicht nach dem Teamspeak gefragt sondern nach der teamliste. Ich habe das problem umgangen indem ich mir einen 2 ten account angelegt habe und in der datenbank den der in der teamliste stehen soll die rechte weggenommen. Dan kannst den in der teamliste hinzufügen und auch die rechte wiedergeben
Das gleiche kannst du machen mit andere personen die bereits admin sind. Tip nächstesmal erst in der teamliste aufnehmen und dan die rechte geben ^^
Antworten
#4
(12.07.2015, 19:22)Pat on Tour schrieb:
(12.07.2015, 13:16)Harmomix schrieb:
(12.07.2015, 08:52)eonlineauktion schrieb: Hi zusammen wenn ich eine Teamlist im erstelle und mich oder jamand von den anderen Admins reigenben will geht dass nicht. Ebenfalls kann ich im Adminactives bei Benuzerverwaltun weder mich noch jemand ahders ändern.  



Zitat:Unzureichende Berechtigung!
ich hab mein user_level auf 99 gesezt. War das vvilleicht alsch?
Gruss Peter

Fun Chat

Den Fix dafür findest du hier

Fixes für 1.0 Sammelthread

naja es wird ja nicht nach dem Teamspeak gefragt sondern nach der teamliste. Ich habe das problem umgangen indem ich mir einen 2 ten account  angelegt habe und in der datenbank den der in der teamliste stehen soll die rechte weggenommen. Dan kannst den in der teamliste hinzufügen und auch die rechte wiedergeben
Das gleiche kannst du machen mit andere personen die bereits admin sind. Tip nächstesmal erst in der teamliste aufnehmen und dan die rechte geben ^^

ich hab das schon gesehen das es die Teamliste ist Pat und dort im Thread habe ich auch den kompletten Fix für die Teamliste reingeschrieben samt Daten den gleichen den du von mir hast ^^
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste