Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiliemenü
#1
hallo ja ich wieder
wenn mann im chatstream auf den Smilies klickt kommt ja Smiliemenü
kann mann das ab ändern das mann drauf klickt und unten in der schreib leiste erscheint wie in andren Chats

danke in voraus
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#2
(25.07.2015, 13:14)TimTom schrieb: hallo ja ich wieder
wenn mann im chatstream auf den Smilies klickt kommt ja Smiliemenü
kann mann das ab ändern das mann drauf klickt und unten in der schreib leiste erscheint wie in andren Chats

danke in voraus

Wenn du auf die smiles im smile-menü klickst erschreinen sie schriftlich in der schreibleiste
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#3
(25.07.2015, 20:44)CityFun83 schrieb:
(25.07.2015, 13:14)TimTom schrieb: hallo ja ich wieder
wenn mann im chatstream auf den Smilies klickt kommt ja Smiliemenü
kann mann das ab ändern das mann drauf klickt und unten in der schreib leiste erscheint wie in andren Chats

danke in voraus

Wenn du auf die smiles im smile-menü klickst erschreinen sie schriftlich in der schreibleiste

na will ja das Menü komplett raus haben
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#4
kann mir keiner helfen
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#5
(01.08.2015, 16:33)Wolle schrieb: Wenn du hier auf Hilfe wartest, wartest du vergebens.

DAS IST JA WOHL NE RIESEN FRECHHEIT!!! Angry
sorry für die großschreibung, ist aber so. wer sich an die paar regeln der com hält dem wird auch geholfen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
Das ist keine Riesenfrechheit, sondern eine Tatsache. Auf die Frage vom TimTom kam bis heute noch keine Antwort. Der Support ist zum kotzen.
Antworten
#7
Vielleicht solltest du dein Sonnenbrille mal abnehmen... Es sind sehr wohl Antworten auf die Frage eingetroffen. Nur leider war keine finale Antwort dabei, was sicherlich auch daran lag, das so manch einer die Frage an sich nicht verstanden hat. Ich zähle mich selbst zu dieser Kategorie. Und gleich noch eine Bemerkung: Nicht der Support ist zum Kotzen, sondern die Auffassung mancher User hier, ein Recht auf irgendwas zu haben. Wer in diesem Forum schreibt und hilft tut dies vollkommen FREIWILLIG und ist zu nichts verpflichtet. Man bekommt dafür weder Geld und in den meisten Fällen noch nichtmal ein Dankeschön. Soviel dazu.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#8
Wenn auch du die Frage nicht verstanden hast, dann nehme du mal die Sonnebrille ab und lerne lesen.

Er möchte das Smiliemenü im Chat komplett raus haben. Also das Menü was erscheint, wenn man im Chatstream einen Smilie anklickt.

Ausserdem nennt das sich Support! Ich frage mich nur wo der ist! Wenn kein Support geleistet wird, brauch man auch kein Forum dafür eröffnen.
Antworten
#9
Die Antwort ist einfach es ist nicht gewollt das diese Abfrage rausgebaut wird und deswegen gebe ich dazu auch keinen Support .....

Genau so sieht es auch Zypher der zudem am neuen Systeme sitzt.
Antworten
#10
(06.08.2015, 15:56)Wolle schrieb: Wenn auch du die Frage nicht verstanden hast, dann nehme du mal die Sonnebrille ab und lerne lesen.

Er möchte das Smiliemenü im Chat komplett raus haben. Also das Menü was erscheint, wenn man im Chatstream einen Smilie anklickt.

Ausserdem nennt das sich Support! Ich frage mich nur wo der ist! Wenn kein Support geleistet wird, brauch man auch kein Forum dafür eröffnen.

Lieber Wolle!
Also jetzt ist aber mal gut... Mein Tonfall dir gegnüber mag etwas barsch gewesen sein, aber keinesfalls beleidigend. Deshalb sehe ich keinen Grund, warum ein Althippie mit übersteigerter Selbstwahrnehmung und zu viel Tagesfreizeit mir unterstellen dürfte, ich könne nicht lesen. Zumal, wenn du der Versteh-Bär vor dem Herrn bist, warum hast du dann nicht Support geleistet, anstatt mit deinem unqualifizierten Gesülze wertvolle Serverressourcen zu verschwenden?

Des weiteren ist es im Internet jedem gestattet ein Forum, Blog oder was auch immer zu eröffnen. Dabei ist es vollkommen egal, ob es dabei um ein Chatsystem, nackte Frauen oder die Farbe und den Geschmack des Morgenurins des Betreibers geht.


Gruß
Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste