Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiliemenü
#11
(06.08.2015, 14:02)Wolle schrieb: Das ist keine Riesenfrechheit, sondern eine Tatsache. Auf die Frage vom TimTom kam bis heute noch keine Antwort. Der Support ist zum kotzen.

ich hoffe du findest eine com wo sich leute solche mühe geben wie hier. weil  deine einstellung zum kotzen ist. ausserdem wurde qauf die frage von timtom geantwortet und es soll auch sowas wie pn geben.
also kannst du ned alle antworten lesen schlauberger
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#12
(06.08.2015, 20:53)Onkel_Unbekannt schrieb:
(06.08.2015, 15:56)Wolle schrieb: Wenn auch du die Frage nicht verstanden hast, dann nehme du mal die Sonnebrille ab und lerne lesen.

Er möchte das Smiliemenü im Chat komplett raus haben. Also das Menü was erscheint, wenn man im Chatstream einen Smilie anklickt.

Ausserdem nennt das sich Support! Ich frage mich nur wo der ist! Wenn kein Support geleistet wird, brauch man auch kein Forum dafür eröffnen.

Lieber Wolle!
Also jetzt ist aber mal gut... Mein Tonfall dir gegnüber mag etwas barsch gewesen sein, aber keinesfalls beleidigend. Deshalb sehe ich keinen Grund, warum ein Althippie mit übersteigerter Selbstwahrnehmung und zu viel Tagesfreizeit mir unterstellen dürfte, ich könne nicht lesen. Zumal, wenn du der Versteh-Bär vor dem Herrn bist, warum hast du dann nicht Support geleistet, anstatt mit deinem unqualifizierten Gesülze wertvolle Serverressourcen zu verschwenden?

Des weiteren ist es im Internet jedem gestattet ein Forum, Blog oder was auch immer zu eröffnen. Dabei ist es vollkommen egal, ob es dabei um ein Chatsystem, nackte Frauen oder die Farbe und den Geschmack des Morgenurins des Betreibers geht.


Gruß
Onkel_Unbekannt

Erstens bin ich kein Althippie mit übersteigerter Selbstwahrnehmung und zu viel Tagesfreizeit. Ich arbeite in Konti-Schichten und habe garantiert weniger Freizeit als du (Falls du überhaupt Berufstätig bist).

Zweitens bist du wahrscheinlich einer von denen, die sich im Internet verstecken und ne grosse Klappe haben.

Drittens hat Zion mit dem Chat, Version 1.0, vor 18 Monaten begonnen und was ist das Ergebnis? Er hat ihn nicht fertiggestellt sondern eine aufgemotzte Version ohne Installationsroutine rausgebracht die er noch nicht einmal selbst veröffentlichte sondern andere.

Viertens - Ob der neue Chat überhaupt fertiggestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Es wird wahrscheinlich genauso enden wie mit der Version 1.0.

Das zum Thema
Antworten
#13
Lesen bildet, Wolle -> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=306

Und ich verrate dir auch, warum im Moment eher weniger geschieht... es sind diese kindischen Meckerpanzen wie du, die mir die Lust daran nehmen, meine Freizeit(!) hier für solche Menschen wie dich zu verschwenden.

Lass es jetzt sein, oder ich muss mal wieder die Kelle holen. (inoff. Verwarnung ist hiermit erteilt)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#14
(19.08.2015, 14:58)Wolle schrieb: Erstens bin ich kein Althippie mit übersteigerter Selbstwahrnehmung und zu viel Tagesfreizeit. Ich arbeite in Konti-Schichten und habe garantiert weniger Freizeit als du (Falls du überhaupt Berufstätig bist).

Zweitens bist du wahrscheinlich einer von denen, die sich im Internet verstecken und ne grosse Klappe haben.

Drittens hat Zion mit dem Chat, Version 1.0, vor 18 Monaten begonnen und was ist das Ergebnis? Er hat ihn nicht fertiggestellt sondern eine aufgemotzte Version ohne Installationsroutine rausgebracht die er noch nicht einmal selbst veröffentlichte sondern andere.

Viertens - Ob der neue Chat überhaupt fertiggestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Es wird wahrscheinlich genauso enden wie mit der Version 1.0.

Das zum Thema

Zu erstens: WOW! Du arbeitest also... Glückwunsch! Nichts desto trotz lässt dein Profilbild und deine Aussagen auf den von mir umrissenene Typus Mensch schließen. Meine Theorie wird weiterhin dadurch untermauert, das du so ein typischer Webradio-Futzi zu sein scheinst, wie man sie leider zu hunderten findet (Gott sei Dank habe ich auch schon einige Ausnahmen kennen gelernt, unter anderem hier in diesem "nutzlosen" Forum). Zum Thema Freizeit sei gesagt, das nicht nur derjenige, der einer bezahlten Beschäftigung nachgeht, wenig Freizeit haben kann - es gibt ebenso andere "minderwertige" und nicht bezahlte Tätigkeiten. Kannst dir jetzt deine eigenen Gedanken machen, welche dieser Kategorien ich angehöre - natürlich nur, falls deine so knapp bemessene Freizeit und dein großes Hobby "flamen im Internet ohne vorherige Klärung der Lage" dies überhaupt zulässt...

Zu zweitens: Ich verstecke mich genauso gut oder schlecht im Internet wie du es tust - aber ja, eine große Klappe will ich nicht leugnen. Ich habe das ja schon ein- oder zweimal erwähnt: Wie es in den Wald hineinruft...

Zu drittens: Siehe Zions Post vor meinem.

Zu viertens: Du kannst bezweifeln was du möchtest. Auch das Kundtun deiner Zweifel ist dir laut deutschem Grundgesetz zugestanden. Aber einige Fragen stellen sich mir persönlich dann doch: Warum hängst du überhaupt hier rum, wenn doch alles so desolat und halbherzig ist, wie es aus deinem Post hervorgeht? Hast du für deine ach so knappe Freizeit dann doch keine sinnvollere Verwendung gefunden, als hier deinen Frust aus deinen Konti-Schichten in Schriftform zu verpacken? Ist 42 wirklich die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“? Wirst du diesen Post, falls du ihn denn komplett liest, auch verstehen und nicht wieder irgendwelche Halbwahrheiten von dir geben?

Fragen über Fragen... Ich lass mich mal überraschen.

Gruß

Onkel_Unbekannt

P.S.: Das zum Thema und auch nicht Wink
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#15
(19.08.2015, 18:04)Zion schrieb: Lesen bildet, Wolle -> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=306

Und ich verrate dir auch, warum im Moment eher weniger geschieht... es sind diese kindischen Meckerpanzen wie du, die mir die Lust daran nehmen, meine Freizeit(!) hier für solche Menschen wie dich zu verschwenden.

Lass es jetzt sein, oder ich muss mal wieder die Kelle holen. (inoff. Verwarnung ist hiermit erteilt)

Tja Zion, brauchst mich nicht verwarnen, kannst mich löschen. An deiner Stelle würde ich mal deine Signatur ändern.

Es heisst nämlich: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Antworten
#16
(20.08.2015, 14:29)Wolle schrieb: Tja Zion, brauchst mich nicht verwarnen, kannst mich löschen. An deiner Stelle würde ich mal deine Signatur ändern.

Es heisst nämlich: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Bei solchen Posts sehe ich meine Theorie bestätigt... Big Grin
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#17
(19.08.2015, 18:04)Zion schrieb: Lesen bildet, Wolle -> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=306

Und ich verrate dir auch, warum im Moment eher weniger geschieht... es sind diese kindischen Meckerpanzen wie du, die mir die Lust daran nehmen, meine Freizeit(!) hier für solche Menschen wie dich zu verschwenden.

Lass es jetzt sein, oder ich muss mal wieder die Kelle holen. (inoff. Verwarnung ist hiermit erteilt)

nicht aufregen. ist es weder wert noch hat es nen sinn. ausserdem machst gute arbeit von der wolle wohl nix versteht.
mach einfach weiter und lass dich ned von depperten rumschwätzern belatschern. 
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste