Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommensnachricht im Chat
#1
Hallo

Habe da mal ne frage hab den chat ZE-Chat v10150622b bin auch so zufrieden damit. Jetzt will ich nur im Chatraum die Wilkommens Nachricht verändern finde nur das script nicht dafür: Wer kann mir da mal bitte weiter helfen??????

http://verrücktes-karibik-radio.de

Danke im Vorraus
Antworten
#2
(27.07.2015, 12:38)BllackSkorpion schrieb: Hallo

Habe da mal ne frage hab den chat ZE-Chat v10150622b bin auch so zufrieden damit. Jetzt will ich nur im Chatraum die Wilkommens Nachricht verändern finde nur das script nicht dafür: Wer kann mir da mal bitte weiter helfen??????

http://verrücktes-karibik-radio.de

Danke im Vorraus

Im Adminmenü unter Unterhaltendes, Räume verwalten ...
Antworten
#3
Dies ist kein bug sondern Support, achte bitte nächste mal darauf wo du den Beitrag hinnein packst.
MfG willstdueswissen
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste