Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auto bot
#1
hallo leute

ich habe  das mit dem netten bot  ja zum laufen bekommen, also man  fragt etwas und promt kommt eine antwort. so weit so gut. nur wie bekomme ich es hin dass mein amici, so heisst der bot,  selbsttändig eine bestimmte ansage macht????
er soll"sorry leute wenn ich noch a mal drauf hinweise, bitte jeder wer es noch ned getan hat bitte auf ]www.rw-spremberg.de sich mit den selben daten wie hier registrieren. " sagen

will es erstmal bei mir testen und dann  noch woanders einbauen.

hier mal meine serverkonfig

Chat: http://www.rw-spremberg.de
nach installation und update:     
version: ZE 10150622b
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 5.5.43-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 

 mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Ein häckchen machen bei Bot spricht selbständig.
und dann noch in der Zeile darunter die Minuten angeben in welchem Abstand er den Satz sagen soll
Antworten
#3
(06.08.2015, 18:38)Harmomix schrieb: Ein häckchen machen bei Bot spricht selbständig.
und dann noch in der Zeile darunter die Minuten angeben in welchem Abstand er den Satz sagen soll

ähm ja cool das hatte ich ja auch gemacht nur das was er sagen sollte tat und tut er nicht schnief schnief.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
ich schau es mir Morgen mal genau an hab dieses Wochende Frei
Antworten
#5
(07.08.2015, 20:58)Harmomix schrieb: ich schau es mir Morgen mal genau an hab dieses Wochende Frei

feini und danke im voraus. übrigens der blankochat mit der db von dir geht problemlos. und der von pat on tour auch. also ned aufregen falls wieder einer meckert. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
Hallo!

Ich hab mir eben mal den Bot bei mir im Chat eingerichtet und muss sagen, das geht ganz einwandfrei.

Folgendes habe ich gemacht:

- den Bot im Adminmenü erstellt und das Häkchen für automatisches Sprechen gesetzt
- dem Bot einen Raum zugewiesen
- dann bin ich auf Bot bearbeiten gegangen und konnte die Nachricht(en) anlegen - dabei auch darauf achten, das die gewünschte Nachricht automatisch gesendet werden darf.

Das einzige, was nicht gleich auf Anhieb funktioniert hat, war die Einstellung des Nachrichtenintervalls bei der Boterstellung. Wenn ich dort eine "1" für eine Minute eingetragen habe, wandelt mir der ZE den Wert auf 0.0166666irgendwas um und die Nachrichten Spammen den Chat zu. mit 1.5 oder 2 als Wert ging es ganz wunderbar.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#7
(07.08.2015, 22:37)Onkel_Unbekannt schrieb: Hallo!

Ich hab mir eben mal den Bot bei mir im Chat eingerichtet und muss sagen, das geht ganz einwandfrei.

Folgendes habe ich gemacht:

- den Bot im Adminmenü erstellt und das Häkchen für automatisches Sprechen gesetzt
- dem Bot einen Raum zugewiesen
- dann bin ich auf Bot bearbeiten gegangen und konnte die Nachricht(en) anlegen - dabei auch darauf achten, das die gewünschte Nachricht automatisch gesendet werden darf.

Das einzige, was nicht gleich auf Anhieb funktioniert hat, war die Einstellung des Nachrichtenintervalls bei der Boterstellung. Wenn ich dort eine "1" für eine Minute eingetragen habe, wandelt mir der ZE den Wert auf 0.0166666irgendwas um und die Nachrichten Spammen den Chat zu. mit 1.5 oder 2 als Wert ging es ganz wunderbar.

Gruß

Onkel_Unbekannt
hm das mit dem zuspammen hab ich auch erlebt nur der hat immer  was geschrieben was ich nie eingetragen hatte. jut ich werd mal schaun ob es so geht wie bei dir. 
thx mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste