Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicknamen & streamanzeige
#11
Auch diesen kann man erreichbar machen nach außen ^^
Auch mit Wechsel-IP gibt es Möglichkeiten ^^ (noip.com etc.)
#12
(09.07.2014, 05:25)Technox schrieb: da du keine Signaturen lesen kannst schreib ich dir sie dir gerne http://localhost/index.php

bedingt dardurch das alles auf meinem Homeserver (eigener PC) läuft NOCH FRAGEN??
Willst du tatsächlich jetzt mit mir über die Fähigkeit zu lesen diskutieren? Wenn ja, können wir das gerne machen.
Jedoch solltest du dir VORHER Gedanken darüber machen ob DU hier auch liest was geschrieben wird. Denn ich habe in meinem letzten Beitrag hier geschrieben:
Und wenn man in der Lage ist, lokal einen Server ans laufen zu kriegen, sollte man auch
in der Lage sein, eine dyndns Adresse auf diesen weiterzuleiten, sodass bei Bedarf dieser auch von "aussen" erreichbar ist.


Und wenn du schon ein Projekt realisieren willst, mach dich mit den Grundlagen vertraut! RolleyesRolleyesRolleyes
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#13
(06.07.2014, 11:51)Phate schrieb: Zu Punkt 1:
Nach dem Einloggen gibts nen Menüpunkt Accountübersicht. Da kann man weitere Benutzer anlegen.

Zu Punkt 2:
Lies dir mal meine Signatur durch und überlege was du falsch gemacht hast. Wink

der link ist http://mein-syo.com/chat

Stream Sonixcast

Der Player läuft nur songanzeige zeigt die songs nicht an sondern server down kein modibild
#14
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das entweder die Daten falsch eingegeben wurden, oder aber ein
Problem mit der Cross-Domain Abfrage besteht. Poste mal bitte (ausser dem Passwort), wie du die Daten im Adminbereich eingegeben
hast. Dann können wir mal weitersehen.
Und unbedingt beachten. Das Passwort muss das ADMINPASSWORT des Streams sein.

€:

Zitat:<b>Warning</b>: fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: unable to connect to stream5.sxcore.net:9910 (Connection refused) in <b>/var/www/***/html/chat/class/streaminfo.class.php</b> on line <b>59</b><br />

Zitat:(Connection refused)

Passwort falsch oder der Anbieter erlaubt keinen zugriff.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#15
(09.07.2014, 12:35)Phate schrieb: Auf den ersten Blick würde ich sagen, das entweder die Daten falsch eingegeben wurden, oder aber ein
Problem mit der Cross-Domain Abfrage besteht. Poste mal bitte (ausser dem Passwort), wie du die Daten im Adminbereich eingegeben
hast. Dann können wir mal weitersehen.
Und unbedingt beachten. Das Passwort muss das ADMINPASSWORT des Streams sein.

€:

Zitat:<b>Warning</b>: fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: unable to connect to stream5.sxcore.net:9910 (Connection refused) in <b>/var/www/***/html/chat/class/streaminfo.class.php</b> on line <b>59</b><br />

Zitat:(Connection refused)

Passwort falsch oder der Anbieter erlaubt keinen zugriff.

Was mich wundert ist der Player läuft ja

Servertyp 1
Stream ID 1
Host stream5.sxcore.net
Port 9910
#16
Ja der Player braucht auch nicht das Passwort. Hast du als Passwort dasselbe eingegeben, welches du auch nutzt um dich auf
der Shoutcast DNAS Seite in den Adminbereich einzuloggen?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#17
(09.07.2014, 13:28)Phate schrieb: Ja der Player braucht auch nicht das Passwort. Hast du als Passwort dasselbe eingegeben, welches du auch nutzt um dich auf
der Shoutcast DNAS Seite in den Adminbereich einzuloggen?

Ja ist das selbe Passwort
#18
GANZ WICHTIG!!!

Der Hoster des Chats MUSS die Funktion fsockopen zulassen, da ansonsten die Anzeige nicht funktionieren kann. Bei einfachem Webspace ist dies meistens nicht der Fall und bei Freehostern sowieso nicht.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste