Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question 24 st zwangstrennung
#21
Siehst du... und so verzögert sich alles, weil simple Regeln nicht befolgt werden...

PHP Version?
MySQL Version?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#22
(28.01.2016, 10:11)Husky1982 schrieb: Ich habe es nun versucht aber bekomme danach nur eine weiße seite und links steht ERROR: mehr ist nicht zu sehen. Das liegt aber nicht an PAT seiner Version denn habe es auch mit dem Upate1.0 probiert und selbst da kommt das Problem. Habe auch versucht den Chat auf meinen eigenen Server zu installieren aber da geht nur Installation und danach wenn man den link zum Chat anklickt kommt Seite kann nicht angezeigt werden.

hier mal der link wo ich den Chat installiert habe.
http://deutsch-schweizer-radio.de/dsrchat/index.php

Woran kann das liegen?
Möchte ja nur das jeder in den Chat kommt und nicht einige gleich wieder fliegen  Confused

also normalerweise fliegen die user ned. und im prinzip kommt auch jeder in den chat. einzige ausnahme, man hat vergessen das geburtsdatum richtig einzutragen.  Tongue
was hast denn für ne server config ? und was hast du gemacht um den chat zu installieren?
und dein eigener server, wie hast du da versucht zu installieren?
hab nämlöich  heute nacht auch einen eingerichtet und bekomme  da leider auch den ze ned hin. alles geht sogar der oll et und wordpress und php fusion nur der ze geht ned auf meinem eigenem server Sad
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#23
Meine Systemdaten sind:

CPU                            Intel® Core™ i7 CPU 950 @ 3.07GHz (8 core(s))
Ram                           24gb
Version                     Plesk v12.5.30_build1205150826.19 os_Debian 8.0
OS                               Debian 8.2
HD                              2x 1,5tb
PHP Version           5.6.14-0+deb8u1
MYSQL                     5.5.46

Ich habe die Dateien hoch geladen , die Rechte vergeben, Datenbank angelegt und Setup ausgeführt.
Selbst bei der Installation ist der Hintergrund schon weiß. Nach der Installation geht halt nix mehr
da kommt dann wenn man Chat aufruft SEITE NICHT GEFUNDEN. Da wo ich den Chat gerade habe bei Lima City da läuft er. Jedenfalls die Version 0.9 . Nur da habe ich das Problem das Kabel Deutschland Kunden und LTE sich registrieren können aber sobald sich sich einloggen kommt sofort die Meldung 24h zwangstrennung. Ich denk doch mal das man nicht alle 5 min eine zwangstrennung bekommt also muss der Fehler woanders liegen und nicht an den Personen weil ist ja nicht nur bei einer Person so sondern bei allen die diese Anbieter benutzen. :-(                      
Antworten
#24
Gut, das System sollte an und für sich laufen - evtl fragst du mal jemanden, der sich besser damit auskennt. Pat hilft zB gerne mal, wenn man ihn nett fragt.


Bzgl der Disconnects... das liegt in der Natur von LTE. Je nach Region und Vertrag, kann die IP sogar minütlich wechseln. 

Leider gibt es auch keine Möglichkeit zu erkennen, ob ein Nutzer mit LTE oder Festnetz verbunden ist.

Tut mir leid, die einzig andere Möglichkeit wäre, die IP bei jedem Load zu aktualisieren, was widerum ein Sicherheitsproblem darstellt.

Dazu müsstest du in der /inc/ajax/global.ajax.php vor den Zeilen 
PHP-Code:
$ZE_SELR->checkRooms();
$count 0

noch einfügen:
PHP-Code:
$ZE_SESS->updateInfo('sess_id'$ZE_session_id'sess_user_ip'getenv("REMOTE_ADDR")); 

Bedenke jedoch, das dies wie gesagt ein Sicherheitsproblem auf Kosten deiner anderen Benutzer darstellt.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#25
(29.01.2016, 09:54)Husky1982 schrieb: Meine Systemdaten sind:

CPU                            Intel® Core™ i7 CPU 950 @ 3.07GHz (8 core(s))
Ram                           24gb
Version                     Plesk v12.5.30_build1205150826.19 os_Debian 8.0
OS                               Debian 8.2
HD                              2x 1,5tb
PHP Version           5.6.14-0+deb8u1
MYSQL                     5.5.46

Ich habe die Dateien hoch geladen , die Rechte vergeben, Datenbank angelegt und Setup ausgeführt.
Selbst bei der Installation ist der Hintergrund schon weiß. Nach der Installation geht halt nix mehr
da kommt dann wenn man Chat aufruft SEITE NICHT GEFUNDEN. Da wo ich den Chat gerade habe bei Lima City da läuft er. Jedenfalls die Version 0.9 . Nur da habe ich das Problem das Kabel Deutschland Kunden und LTE sich registrieren können aber sobald sich sich einloggen kommt sofort die Meldung 24h zwangstrennung. Ich denk doch mal das man nicht alle 5 min eine zwangstrennung bekommt also muss der Fehler woanders liegen und nicht an den Personen weil ist ja nicht nur bei einer Person so sondern bei allen die diese Anbieter benutzen. :-(                      

die 24-stunden zwangstrennung hat siche nichts mit einer person selber zu tun. klar kommt das  in gewisser weise vom anbieter.  das hat mit dem ändern der ip zu tun. warum da kann ich dir leider auch nix zu sagen.
sag mal ist dass nen "eigener server" also selber gemacht daheim??? wenn ja dann sitzen wir beide im selben boot. 
wenn du die version von pat on tuor nimmst  brauchst du keinen setup machen weil  der  aus dem update der 1.0 erstellt ist. setup gabs nur bis versiopn 09. die 1.0 ist im prinzip ne vorabversion . da musst du wirklich "nur" ne leere db haben in welche die  db aus dem paket importiert wird und die chatdateien auf den server laden. u.u. könnte man dir ja  bei dem einrichten mit teamviewer helfen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#26
(29.01.2016, 16:25)Zion schrieb: Gut, das System sollte an und für sich laufen - evtl fragst du mal jemanden, der sich besser damit auskennt. Pat hilft zB gerne mal, wenn man ihn nett fragt.


Bzgl der Disconnects... das liegt in der Natur von LTE. Je nach Region und Vertrag, kann die IP sogar minütlich wechseln. 

Leider gibt es auch keine Möglichkeit zu erkennen, ob ein Nutzer mit LTE oder Festnetz verbunden ist.

Tut mir leid, die einzig andere Möglichkeit wäre, die IP bei jedem Load zu aktualisieren, was widerum ein Sicherheitsproblem darstellt.

Dazu müsstest du in der /inc/ajax/global.ajax.php vor den Zeilen 

PHP-Code:
$ZE_SELR->checkRooms();
$count 0

noch einfügen:

PHP-Code:
$ZE_SESS->updateInfo('sess_id'$ZE_session_id'sess_user_ip'getenv("REMOTE_ADDR")); 

Bedenke jedoch, das dies wie gesagt ein Sicherheitsproblem auf Kosten deiner anderen Benutzer darstellt.

wir haben bei fili im chat auch user die andauernd rausfliegen und die sind ned mit lte sonder über breitband/tv also kabel im netz. und da haben wir einen der hat jeden tag ca 20 mal nen abflug. grauenhaft sowas.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#27
Bin auch über Kabel im Netz Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste