Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Streaminfo wird nicht ausgegeben
#11
Hallo Pat

Seid ihr in den Ferien?? Wink
Apache 2, MySQL 5.5.48, PHP 5.5.32 - ZEChat 1.0 - Shoutcast 1.9
http://www.fcbliveradio.ch/chat

Antworten
#12
nee sind nicht in den ferien, aber ab und an hat man auch mal was anderes am kopf als support für ZE Chat^^.
Sooo jetzt mal die nächste Frage welcher ist dein streamanbieter, ich vermute fast streamplus.de mit den Anbieter hatte ich schon desöfteren Probleme
Antworten
#13
(11.03.2016, 14:31)gelson schrieb:
(09.03.2016, 20:04)Pat on Tour schrieb: im adminpanel das richtige passwort für den stream angegeben ? sollte das adminpasswort sein.
Vorne in den aktivierten stream steht auch ID da steht eine 1 versuchs mal mit einer 2 oder 3 , ich weiss leider nicht ob das bei dir so ist im streampanel, bei mir musste ich eine 2 eingeben weil im radiostatuspanel auf meiner HP der stream auch die ID 2 hat

Hallo Pat

Irgendwas mache ich sicher falsch. Auch mit der ID 2 und 3 gings nicht. Der Shoutcastserver ist noch Version 1.9., daher ist die "1" schon richtig. Ich schicke Dir die Benutzernamen und Passwörter mal per PM. Sonst ist das für Dich nur ein Blindflug.

Ich habe den Streamserver ganz neu aufgebaut und den Chat von Grund auf neu installiert. Jetzt funktionierts mit den Titelausgaben im Chat. 

Pat, ganz herlichen Dank für Deine grosse Hilfe. Ist nicht selbstverständlich, vor allem nicht zu dieser Zeit Smile
Apache 2, MySQL 5.5.48, PHP 5.5.32 - ZEChat 1.0 - Shoutcast 1.9
http://www.fcbliveradio.ch/chat

Antworten
#14
ich gucke aber die tage noch mal drüber da denn da muss noch bissl was geändert werden ^^
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste