Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilkommen Nachricht
#1
Guten Tag,

ich versuche die Willkommens Nachtricht zu ändern. Leider finde das script nicht dafür meine chat version ist ZE-Chat v10150622b.

Leider kann ich den chat nicht freigeben da ich noch dran arbeite. Hoffe aber das ich hilfe bekomme


danke


                   BlackSkorpion
Antworten
#2
Moin!

Also ich steh grad auf'm Schlauch - welche Willkommensnachricht meinst du denn genau?

Aber mir fällt grad auf, hast du das Problem nicht schonmal hier gepostet? Oder geht es jetzt um eine andere Wilkommensnachricht?

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
(02.11.2015, 00:59)BllackSkorpion schrieb: Guten Tag,

ich versuche die Willkommens Nachtricht zu ändern. Leider finde das script nicht dafür meine chat version ist ZE-Chat v10150622b.

Leider kann ich den chat nicht freigeben da ich noch dran arbeite. Hoffe aber das ich hilfe bekomme


danke


                   BlackSkorpion

OK wenn du die Nachricht meinst die nicht registrierte user bekommen, den text kannst du ändern auf deinem Server im Ordner Lang/de dort main.lang.php
bei zeile 147 ist der entsprechender text
$LANG["main_guest_info"] = '<br>Als registrierter Benutzer hättest du viele Vorteile!<br><br>
Ein Profil,<br>
Chatbefehle,<br>
Freundesliste,<br>
Shopzugang,<br>
Forum,<br>
uvm<br><br>
Also worauf wartest du? Melde dich gleich <a style="color:red;" href="'.$ZE_SETT->chat_url.'" target="_blank">hier</a> an!<br><br>';

wenn du aller dings den Text direkt oben im chatfenster meinst der wird im adminpanel geändert
gehe zu unterhaltendes, raume verwalten, ganz unten den raum bearbeiten, bei Willkommenstext im Chatraum kannst den text ändern z.B.
Hallo [UNAME] (um Benutzernamen wiederzugeben) schön das du hier bist .
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste