Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal eine Hilfe bitte
#1
Juten Tag

Ist es irgend wie möglich 
die user vom Pcpin chat 
auf dieses Portal zu inportieren 
so das sich keiner neuregestrieren muss 


MFG  Shadow 

Bitte dringend um hilfe 
Antworten
#2
Tach!

Du weißt aber schon, das der PCpin schon seit Ewigkeiten nicht mehr supported und weiterentwickelt wird und daher mit komplett veralteter Technik arbeitet?

In Eigenintiative kannst du dir durchaus ein Tool basteln, welches dir die Pinbenuzer in die Datenbank vom ZE packt - aber trotzdem wird da jede Menge Aufwand und Nacharbeit auf dich zukommen...

Ich persönlich bin der Meinung, das sich der Aufwand im Gegensatz zu einer Neuregistrierung aller User absolut nicht lohnt.

Gruß
Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
Also leute wenigstens einen link zu eurem ZE Chat dürfte man erwarten, wie soll man da helfen ohne die geringste ahnung was vorliegt. Ausserdem dies ist kein PCpin supportforum.

mfg Pat
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste