Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rechte einstellen
#1
moin moin


alsoerstmal nen riesen lob. für das tolle system und für die tolle arbeit am zephyr und die hilfe die man hier bekommt. nun zum grund meiner frage:
ich habe gestern nen seltsames erlebnis gehabt. im adminmenü unter administratives rechte  habe ich folgende einstellung
"acom_atban Prüfe Level Benutzer benötigt niedrigeren Rang Moderator" 
nur seltsamer weise zeigt mir der chat unzureichende berechtigung an wenn ich testweise einen user bannen will. wer  weiss woran das liegen mag? iss ja doof wenn mods ned die möglichkeit haben einen user temporär zu bannen.


hier meine serverconfig

nach installation:     


version: ZE 10150622b

Database Server


Software: MariaDB


Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy


Protocol version: 10


Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)


Web server


Apache/2.2.16 (Debian)


Database client version: libmysql - 5.1.66


PHP extension: mysqli 


mfg rené
Folgt in späteren Versionen"
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Stell auf benötigt höheren rang
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
 hm hatte ich schon gemacht.  jut dann halt nochmal und nu gehts. thx
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste