Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zephyr reg geht nicht
#1
Das zephyr System schaut super aus, wird denke ich mal auch super sein wenn es fertig ist.
Nur leider gehjt die Reg ned jedenfalls ned im Demochat.

   

oder liegt das nur an der demo
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
siehe: http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=306
Registrieren und Pseudologin (er wird nur simuliert derzeit) funktionieren bereits für Testzwecke des Frameworks.
Antworten
#3
Liegt eher daran, das die Fehlermeldungen noch nicht differenziert sind.

Tatsache ist, das du "Nighthawk" schon 2015-06-21 13:15:54 registriert hast.

(neben zwei weiteren Nicks)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
(24.11.2015, 20:12)Zion schrieb: Liegt eher daran, das die Fehlermeldungen noch nicht differenziert sind.

Tatsache ist, das du "Nighthawk" schon 2015-06-21 13:15:54 registriert hast.

(neben zwei weiteren Nicks)

hm ich habs aber auch mit anderen nicks versucht und anderen mailaddys und leider selbes ergebniss. dann liegts  daran dass halt maximale nicks  erreicht sind. naja ned weiter problematisch. andere frage kannst du die nicks bitte löschen??? wär toll dann könnte ich es noch a mal versuchen. aber bitte ned den rw-spremberg falls der dafür schon genutzt wurde weil dann iss er ja hier auch raus oder???? mal dummm frag. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste